Ähmm, ich wüsste jetzt auch nicht, wie man das ausdrücken sollte zum nachvollziehen^^ [allgemein8]
Ich bin jedenfalls jetzt in Kap Kun gelandet. Die Welt von Gothic bietet massig interessanter Quest. - Wie bereits geschrieben, ist das Verhalten des Spielers doch recht maßgegebend....
So wurde ich gestern von einem zwielichtigen Questgeber gefragt, ob ich Menschen für die Orks jagen will. - Da ich ablehnte, bekam ich mehr Ansehen bei den Rebellen, und dementsprechend beäugeln mich die Orks und menschliche Orkanhänger misstrauisch, und verwehren mir einigen Zutritt zu Gebäuden.
Auch bei den Rebellen muss man erstmal einen "Stein im Brett" haben. Versucht man z.b eine Truhe zu öffnen, die einem anderen gehört, jagt einem dieser durch das Dorf.
Nur ein Zauber des Vergessens kann da Abhilfe verschaffen^^
du solltest aber beachten das du dann bald nich mehr in die städte gelassen wirst, es gehen dir dann ne menge quests durch die lappen weil die orks dich jagen werden sobald sie dich sehen.
ich mach erstmal nur die quests die keinen negativen einfluss auf eine der fraktionen hatt, und das sind ja zum glück die meisten.
Die Orkstädte sind ja nach den jeweiligen "säubern" von Rebellen besetzt^^, also keine Bange....Die Quest soweit alle mitnehmen, aber irgendwann muss man sich doch für eine Seite entscheiden...
Wenn man für die Rebellen ist, ist der Orkauftrag: "Vernichte Reddok" (Rebellennest) nicht so ganz ratsam
ich meinte ja auch bloß das es ne menge quests von den jeweiligen orks in der stadt gibt die ja auch eher neutral sind. wenn du allerdings sofort von den angegriefen wirst weil de schon nen paar andere städte befreit hast kannste die dann ja wohl nich mehr machen.
für welche seite mann sich entscheidet kann mann eigentlich ne ganze weile hinauszögern.