wahrscheinlich muss ich nur 320 € hinblettern... und für das Geld bekomm ich net so einen gut ausgestatteten rechner (neu) ... naja das nur nebenbei
Back 2 Topic !
Wie ist die Geschichte denn so ? (Zur Info habe net den ganzen Bericht durchgelesen) Ist sie strickt vorgegeben ? oder kann man das Ende selbst bestimmen ? Wie zum Beispiel gut und böse ?
Zitat von Ronakwahrscheinlich muss ich nur 320 € hinblettern... und für das Geld bekomm ich net so einen gut ausgestatteten rechner (neu) ... naja das nur nebenbei
Back 2 Topic !
Wie ist die Geschichte denn so ? (Zur Info habe net den ganzen Bericht durchgelesen) Ist sie strickt vorgegeben ? oder kann man das Ende selbst bestimmen ? Wie zum Beispiel gut und böse ?
Ich tipp mal so, du solltest dir den Bericht mal durchlesen....^^ Nein, die Story ist nicht strickt vorgegeben, hat aber natürlich einen Haupthandlungsstrang. - Durch dein Verhalten, z.b bei verschiedenen diversen Quest, oder anderen Fraktionen gegenüber, änderst du so einiges in der Geschichte
na is doch klaa, damit ihr ein post mehr habt im Forum [allgemein13]
ne ich lese lieber texte bzw. romane, die selbst geschrieben wurden, als berichte ^^ das .. ähm... reizt mich net so... kA wie ichs ausdrücken soll >.<