ich zocke es seit ner woche bei meinen kumpel Gewaltige Truppenaufmärsche, krachende Kanonen, Reiter auf Pferden und Elefanten - aber auch wehende Segel und die Sonne über dem Ozean...EINFACH NUR GEIL, die systemanfordung ist moderat
Min.anfordung:
mindestens einen Rechner mit 2,4 GHz sowie 1 GByte RAM unter Windows XP und 2 GByte RAM unter Vista. Die Grafikkarte muss über 256 MByte RAM verfügen und DirectX 9 sowie Shader Model 2.0 unterstützen, auf der Festplatte belegt das Programm 15 GByte Platz.
kann nur empfehlen, da es auch für Strategie Einsteiger bestens geeignet is
da ich mir ja auch Empire:Total War geholt habe, muss ich nun doch mal von den ganzen Bugs und Fehlern berichten, die teils doch echt nerven.
Der Hauptgrund für den Unmut sind vorallem Abstürze. Mal verweigert das Spiel komplett den start, aml friert der Übungsfeldzug ein, mal schmiert jede Schlacht ab, mal das Tutorial.
Ich habe gelesen, das der Entwickler dazu sagte, der Grund dafür könnte die komplett überarbeitete Technik sein. (Sie haben für Empire eine neue Grafik Engine entworfen)
Ebenfalls ist die KI äußerst dämlich, machen die Gegner etwa sinnfreie Angebote, wie z.b Provinzen tauschen^^, oder statt richtiger Invasion, schicken sie nur kleine Kanonenfutter-Heere aus.
Man kündigt nun in den nächsten Wochen einen Patch an, ob hilft, wird man sehen....
Trotzdem, das soll nicht heißen, das Empire keinen Spass macht, im Gegenteil......nur haben die Entwickler das Game mal wieder zu unfertig auf den Markt gebracht.
ich habe davon gehört, das viele probs mit dem Game haben, also ich muss sagen bei mir läuft es (bis manchmal einpaar ruckeleinlagen) wirklich einwandfrei