So nun habe ich die Beta Testphase mit durchlaufen und tummel mich im der offenen Version rum!
Ich treibe mich bei der Union des Zorns (die Vails & die Todesser) rum. CharName: Remote
Mein Urteil über das Game ist das es sehr gut gemacht ist! Sehr gute spielbarkeit-starker Server der sauber läuft und eine echt schöne Grafik. Das Handling der Spielfigur geht einfach von der Hand und alles ist im Menü sehr übersichtlich gestaltet. Es sind immer ausreichent Quests vorhanden die auch so gestaltet sind das es nicht darauf hinausläuft tausende von Mobs zu killen. Die GM´s im Game sind immer sehr hilfsbereit und geben gerne Hilfen bei Fragen und Nöten. Im allgemeinen Chatsystem fällt auf das es hier sehr mett und ohne das übliche Rumgeflame von Statten geht. Die Mitspieler sind sehr hilfsbereit und wenn man mal ne Frage hat bekommt man in der Regel auch sehr schnell eine hilfreiche Antwort.
Die Grafik ist liebevoll und detailreich gestaltet und es wimmelt von den verschiedensten Kreaturen. Abwechslung garantiert. Die Maps sind riesig und es gibt immer neues zu erkunden und zu entdecken.
Von Seiten der GM´s werden sehr oft spezielle Events angeboten die den Spielspaß noch steigern.
Auf das übliche PvP wurde hier im Game verzichtet. Man läuft also beim zocken nicht Gefahr ständig von irgend jemandem gekillt zu werden. Wer trotzdem nicht auf PvP verzichten möchte für den gibt es spezielle PvP Map´s in denen man dann gegen andere Spieler in gewaltigen Massenschlachten gegeneinander antreten kann. Die Pvp Bereiche sind so angelegt das es nicht unfair werden kann. Es gibt z.B. PvP Bereiche von Lvl 1 - 15 , 15-30 u.s.w. Also läuft man selbst hier nie Gefahr ständig von jemandem gekilllt zu werden der etliche Lvl höher ist als man selber.
Alles in allem fällt mein Fazit so aus das es ein Game ist das sehr viel Spaß macht-auch auf Dauer motivieren kann und man hier tolle und nette Mitspieler antreffen kann. Ich für meinen Teil kann nur empfehlen mal rein zu schauen.
Zitat von McBademantelhm... sieht ja ganz nice aus... Ich hätt nochmal ne frage^^ wie siehts denn mit dem lvln aus? Eher öde? recht fix?...
Am Anfang geht es recht schnell danach wie in jedem Game etwas langsamer. Dadurch das es reichlich Quest gibt die teilweise gut was bringen kann man aber auch später gut lvln! Es ist aber auch abhängig wie man skillt und wie hoch dann die Mobs sein dürfen beim lvln!