So ich habe mir mal die Mühe gemacht und einen sogenannten Dedicatet Server erstellt. Heißt also der Server ist auch erreichbar wenn ich nicht gerade im Game bin. Voraussetzung ist natürlich das ich gerade den Rechner an habe und den Server gestartet habe. 15 selbstgebaute Strecken mit zum größten Teil selbstgemachten Skins sind darauf zu finden. Wie die Skins aussehen die ich gemacht habe sieht man ja auf den Bildern von meinen Strecken und auf der Alien Mission von tosch. Wer reinschauen möchte : Made in Germany Zu finden wenn ich ihn gestartet habe unter Schlewig Holstein oder über die allgemeine Suche. Mal sehen wie es mit Tosch aussieht-habe ihm angeboten seine Strecken mit auf den Server zu nehmen. Dann würden noch einige Strecken dazu kommen. Also freue mich auf euren Besuch [allgemein15]
Mal etwas tricky mit über das Wasser ditschen. Palmen als Skin über einige Gebäude gezogen. Die Fahrbahn hat als Untergrund Meeresoberfläche. Der Fahrbahnrand Algen. Die Luftschiffe haben nen Strand mit Sonnenuntergang drauf bekommen. Die Standardlüfter der Booster haben anstatt der Ventilatoren eine Plasmakugel eingebaut bekommen.
also die Strecken von Remote und Tosch sind sehr sehr gut [allgemein7] ,
ausser das man bei einigen Strecken Augenkrebs bekommt!!! [allgemein12]
Ich bin gerade dabei mich umzugewöhnen von Tastatursteuerung auf Gamepad,und ich kann euch sagen das es ein Himmelweiter Unterschied ist.Kein verknoten der Finger bei schnellen Aktionen,man kann die Kurven besser nehmen usw.Strecken bauen ist nich so mein Ding.Habs versucht ist mir irgendwie zu komplex. Ich lackiere lieber meine Autos um,und verpasse ihnen meine eigene Persönliche Note.