Lese mal in der Gearauswahl die Vor-Nachteile... ich würde an Deiner Stelle mal mit einem BGear anfangen...bis 40lvl gehts schnell, so das du immer noch rasch umsatteln kannst
da hast du wohl was falsch verstanden^^ du kannst immer deinGer wechseln auch vor lvl 40 Shocktherapy meint nur dass du bis 40 relativ schnell lvlst und falls dir dein Ger nicht gefällt du immernoch auf ein anderes umsteigen kannst^^
hi leute, da ich gerade mit AR angefangen habe, hier einpaar noob Frägen^^ [allgemein3]
1. wozu braucht man die metalle? 2.was sind datenwürfel? 3.ab wann kann man ne brigarde machen? 4.gibt es events bei ar? 5.welche panzerung is die beste? 6. lohnt sich der itemShop?
Zitat von Projekt Thorhi leute, da ich gerade mit AR angefangen habe, hier einpaar noob Frägen^^ [allgemein3]
1. wozu braucht man die metalle? 2.was sind datenwürfel? 3.ab wann kann man ne brigarde machen? 4.gibt es events bei ar? 5.welche panzerung is die beste? 6. lohnt sich der itemShop?
*Danke* schon im voraus!
Willkommen in der Flugzone,Projekt^^! welchen Server bist du?
1.Mit Metallen veredelt man u.a die Panzerungen
2. Mit Datenwürfel kann man CPU herstellen
3. Ab lvl 20
4. Ja gibt es.z.Zt läuft Tunier.....Events gehen meist 2 Std. und werden spontan vom Präsidenten gesponsort
5. Das kann man pauschal so nicht sagen. Jedenfalls müssen sie mit Energie und Schildkarten (siehe Shop) verbessert werden.
auch mal ne frage: wenn in einer neutralen map (ich war Rocknest gewesen) ein Gegner kommt, wird das irgendwo gemeldet? radaralarm od so? jemand sagte mir das