ich bin jetzt level 33.Hab mich für einen M-Gear entschieden. Tosch,wann bist du immer On? konnte dich noch nicht entdecken.....haste n getarnten klingonischen Raubvogel? [allgemein13]
Zitat von RedBarontosch,dich scheint es ja richtig gefesselt zu haben. wieweit biste jetzt da?
Habs neulich im Hotel gepostet^^, aber nun bin ich mittlerweile lvl 44.
Zitat von Shocktherapyich bin jetzt level 33.Hab mich für einen M-Gear entschieden. Tosch,wann bist du immer On? konnte dich noch nicht entdecken.....haste n getarnten klingonischen Raubvogel? [allgemein13]
GRATZ,Shocky.....Ich bin sehr oft ON....biste sicher das wir auf den gleichen Server sind???? [allgemein1]
Bin nun Lvl 26 aber leider sind da noch so einige Spaßbremsen im Game.
Zum einen haut es manchmal mit den Treffern gar nicht hin. Nen Gegner voll im Visier-Raketen los und was ist- null Schaden-also noch mal drauf- und??-wieder nix- nach dem 20sten Anflug beginnt dann sich die Anzeige vom Gegner zu bewegen! Freies Schußfeld und nix im Weg gewesen! Sehr merkwürdig! Hatte ich jetzt schon einige Male so gehabt. Nen anderes Mal fliege ich den selben Gegnertyp an und putze ihn mit einer Raketensalve weg! Das haut da noch nicht so hin! Ebenso das man während man ne Quest macht von Computergegnern ins Visier genommen wird die Lvl mäßig einiges höher sind und man teilweise die geforderten Viecher nicht abballern kann da man unter Permanentbeschuß steht und der Schild unten ist bevor man dazu kommt sein Ziel zu erlegen! Fliegt man dann die Werkstatt an um seinen Gear zu reparieren behalten die Gegner einen im Visier und knallen einen auch noch von der Werkstatt runter bevor man ne Chance hat seinen Gear wieder auf Vordermann zu bringen. Das erzeugt dann doch das eine oder andere Mal nen Frustfaktor. Die einzige Chance die da bleibt ist zu versuchen das Gebiet zu verlassen wenn man es noch schafft um in einem anderen Gebiet wo man nicht angegriffen wird den Gear zu reparieren! So richtig Spaß kommt nicht auf wenn man nach 2 von 20 geforderten Abschüssen erst mal wieder das Gebiet verlassen muß nur weil man sonst keine Chance hat seinen Gear zu reparieren!
Soviel zum Kampfsystem!
Komme ich mal zum aufrüsten der Gears:
Bei sehr vielen Gegenständen ist völlig unklar für was die eigentlich benötigt werden oder wie man die nutzt. Es fehlt ne Anleitung oder Beschreibung welchen Sinn und Zweck die Sachen erfüllen sollen. Es stehen zwar einige Sachen im FAQ drin aber es ist doch sehr mühsam sich da durch zu wühlen bis man dann mal weiß was Sache ist.
Ich wollte mir z.B. meinen Schleier verbessern. Also gut denke ich mir schaue ich doch mal was da so machbar ist. Rein in den FAQ und nachgeschaut. Durchgelesen -Material zusammengesammelt-ab inne Fabrik. Was kommt-nene geht nicht muß erst was anderes bauen bevor ich das Teil machen kann. Nagu denke ich mit wieder in den FAQ rein und nach ner Std durchlesen hatte ich es dann. Also das ganze noch mal und ab in die Fabrik! Hurra hat geklappt-endlich nen besserer Schleier!! Die Ernüchterung folgte auf den Fuß-leider kann ich das Teil nun aber gar nicht mehr benutzen weil ich Lvl mäßig nicht hoch genug bin und weder im FAQ noch in der Fabrik erwähnt wird für welches Lvl da fertige Teil eigentlich ist. Hmmmmmmmmmmmmmmppppffffffff........... [allgemein14]
Irgendwie muß da noch einiges nachgebessert werden und übersichtlicher und verständlicher gemacht werden.
Zum einen haut es manchmal mit den Treffern gar nicht hin. Nen Gegner voll im Visier-Raketen los und was ist- null Schaden-also noch mal drauf- und??-wieder nix- nach dem 20sten Anflug beginnt dann sich die Anzeige vom Gegner zu bewegen! Freies Schußfeld und nix im Weg gewesen! Sehr merkwürdig! Hatte ich jetzt schon einige Male so gehabt. Nen anderes Mal fliege ich den selben Gegnertyp an und putze ihn mit einer Raketensalve weg! Das haut da noch nicht so hin!
Es kommt natürlich auf Deine Bewaffnung an, und in welchem Winkel du den Gegner erwischt. z.b ist der Beschuss direkt von hinten effektiver,als von vorne....
Aber was du sagst,fiel mir auch schon auf...Und denk daran Deine Skills rechtzeitig einzusetzen, fallen die weg, ist der Schaden den du anrichtest natürlich geringer.
Zitat von Remote
Komme ich mal zum aufrüsten der Gears:
Bei sehr vielen Gegenständen ist völlig unklar für was die eigentlich benötigt werden oder wie man die nutzt. Es fehlt ne Anleitung oder Beschreibung welchen Sinn und Zweck die Sachen erfüllen sollen. Es stehen zwar einige Sachen im FAQ drin aber es ist doch sehr mühsam sich da durch zu wühlen bis man dann mal weiß was Sache ist.
Das hätte man in der Tat übersichtlicher gestalten können. Mit einer falschen Panzerung bin ich auch schon reingefallen. War Level 26, und die Panzerung 27^^....Im offz.Forum haben sie schon angefangen die Levels den jeweiligen Schiffspanzerungen zuzuordnen.
Versammlung zum "Basenkrieg". Hier ziehen die Rebellen gegen die BSU (Feindspieler). Entweder muss ein Stützpunkt angegriffen oder verteidigt werden...
u.a kann man an dieser Tafel lesen, wer die meisten Punkte bei solchen Kampfen errungen hat...
nette Sehenswürdigkeiten am oberen "Rock-Horst", nur schwimmelt es hier von Feinden..
Maximale Flughöhe erreicht. Über den Wolken ist es doch nicht grenzenlos^^...
[
Anflug auf eine große schwebende Station. Hier kann man landen,und seinen Vogel reparieren, und Munition kaufen.
Energietower in der "Ausgrabungsebene"
Missions-Zentrale. Sieht gut aus, aber recht nutzlos, da die Spieler Ihre Missionen auch direkt starten können in den Optionsschirmen.
Unter dem Mond pulsiert ein Warploch.
Wie in anderen Rollenspielen auch, ballert man sich zwischen den Missionen ("Quests") durch Gegnerhorden.
Einladene Landschaft, und oftmals ausladene Feindanflüge^^
Fette Panzerungen- Ratlosigkeit mangels Bauplan durch verschiedene Metalle...
Ein "strategischer Stützpunkt". Dieser muss verteiligt werden,wenn er "blau" gekennzeichnet ist (ANI), oder angegriffen werden wenn der "rot" ist (BSU-Feindspieler)
Ein Warptor wird von ANI´s überwacht, jeden moment können Feindspieler durchbrechen
Gute Sache: deutschsprachige GM´s lassen sich öfters mal in der Stadt blicken, und fragen die Spieler ob sie Hilfe brauchen, oder Fragen haben...
Mission: "Zerstörung eines Shinelabors". Alleine eine sehr harte Nuss...^^
Mondähnliche Landschaft: "Denebola"
Der Schein trügt. "Denebola" ist keineswegs einsam. Viele gefährliche Fluggegner und Getier am Boden lauern auf der Oberfläche.