Ich grüße Euch mal. Danke für den Tipp Remote! Habs mir mal runtergeladen. Nach einigen Schwierigkeiten mit meiner Grafikkarte (zu alter Treiber) konnte ich endlich testen. Ich glaube die erste Stunde bin ich sinnlos umhergeirrt (hätte deinen Beitrag komplett lesen sollen --> "Rechtsklick" [allgemein16] )
Naja als ich das alles im Forum (von 4Story) nachgelesen habe, bin ich schnell reingekommen. Ach ja und ich glaube nicht das ihr (Nightfall & SirTosch) die erste Quest gemeistert habt, sonst hätte sich alles von selbst klären müssen. Bei den Quest (die ersten paar) bekommt man eine komplette Ausrüstung von der Waffe über die Schuhe bis hin zum Helm. (Tipp: Der Ausbilder "Griffin" hat zwar den Auftrag, wo man die Waffe abholen muss, doch diese muss man auch erst annehmen. Man bis ich das gemerkt habe -.-) So dann tipp ich mal weiter ^^
Also leider muss ich sagen, das ich Probleme damit habe Personen zu finden, wie zum Beispiel den jungen Späher, der im Wasser schwimmt. Doch ich will deswegen nicht meckern, denn immerhin ist das nur die BETA Version *g* Ach ja noch was. Die Namen der Personen in der Welt stimmen meist nicht mit dem geschriebenen Namen bei Quest über ein. Beispiel: Bess = Beth Das hat mich Anfangs auch etwas irritiert... naja nun weiß ichs ja.
Mein Fazit: Also ich bin von dem Game schon sehr zufrieden. Ist mal was anderes, da ich WoW net mag und folglich net spiele (hat auch was mit dem Geld zu tun ^^). Ich bin bis jetzt nur einmal gestorben, doch nur weil ich die Leertaste auf dem Turm von General Olivier benutzt habe [allgemein14] Naja Dummheit tut weh...[allgemein16]
Ich werde das Spiel wahrscheinlich noch eine Weile weiterspielen.
Denk daran das jetzt irgendwann Mitte des Monats die Beta resettet wird und die Char´s auf lvl 1 zurückgesetzt werden. Die Acc. bleiben erhalten und dann sollen auch die meisten Fehler behoben sein! Bis dahin sollen dann auch die Übersetzungsfehler behoben sein!! Mal abwarten^^ Solltest du bei nem quest oder so Hilfe benötigen und ich on bin schreib mich an und ich helfe!!
Ah gut zu wissen. Ich wusste das sies irgendwann machen, doch nicht schon diesen Monat. Dann werde ich mal nur halbaktiv spielen, um auch in Erfahrung zu kriegen wo was ist [allgemein16] Wie kann ich dich anschreiben? Ja mit flüstern, doch woher weiß ich wann du online bist? Gibt es bei 4Story auch so eine Buddyliste wie bei Silkroad? Also wo ich erkennen kann wer online ist und wer nicht ^^ Oder ICQ ? [allgemein1]
Ne Buddyliste gibt es-wann ich on bin weiß ich auch nicht immer so genau! Aber wenn man jemanden erst mal in der Liste hat kann man auch sehen ob derjenige on ist! Im Mom bin ich wenn dann so ab ca. 16 Uhr on bis ?? Je nachdem wie ich Laune habe!! Ansonsten schreib mir ne Nachricht über ICQ wann du on bist -am besten wenn du es weißt nen paar std vorher dann komme ich wenn es möglich ist auch on! ICQ Nr.: 268360658 TheTempest
4 Story wurde gestern um 16 Uhr resettet! Heißt das alle Chars (nicht die Accounts)gelöscht wurden! Somit geht das Game nun in die finale Version!
Viele Fehler wurden beseitigt! Insbesondere was das anzeigen von Questgebern auf der Karte angeht und auch die Beschreibungen der Quests! Dies merkt man gleich wenn man den ersten Quest macht wo jetzt auch eine richtige Übersetzung vorhanden ist mit der man wesentlich besser zurecht kommt. Trotz allem sind immer noch einige Übersetzungsfehler in einigen Quests vorhanden die aber auch noch behoben werden sollen!
Habe mir auch direkt um 19 Uhr einen Charakter angelegt. Namen wie gehabt. Da meine Freundin jedoch noch hier ist, spiele ich noch nicht. Wollt enur sicher gehen, das mir auch ja keiner den Namen klaut [allgemein1]