hi heute wollte ich ein Spiel vorstellen Namens Arschlord. Es ist so ähnlich wir WOW und es ist Free [/size]naja schaut es euch einfach mal an:
Es gibt 3 Verschidene Rasen 1.Menschen 2.Orcs 3.Mondhelfen
ArchLord - spielt in der Welt von Chantra und ist ein episches Fantasy-Abenteuer - mit herrlicher Grafik und einem fantastischen Soundtrack, eingespielt vom berühmten London Symphony Orchestra. ArchLord vereinigt alle Elemente, die man an MMOs liebt, hat aber einen ganz eigenes, noch nie dagewesenes Spielziel: die Chance, über eine ganze Spielwelt zu herrschen - mit all den Privilegien die dazu gehören.
Die Welt von Chantra ist geprägt von den fünf Elementen Feuer, Geist, Wasser, Erde und Luft. Jede Region besitzt deshalb einzigartige Charakteristiken. Wenn man durch diese Welt reist, z.B. zu den dunklen Ödländern der Orks oder in die üppige, helle Heimat der Menschen, wird man immer wieder durch wunderschöne Landschaften voller Leben überrascht.
Der Spieler kann sich einer der drei Rassen von Chantra anschließen - den Menschen, Orks oder Mondelben. Und je nach Rasse stehen bis zu acht verschiedene Klassen zur Auswahl. Jede dieser Klassen besitzt eine Vielzahl von einzigartigen Fähigkeiten, die der Spieler vervollkommnen muss, wenn er zu einem der Meister seiner Klasse aufsteigen möchte - eine Herausforderung, für Anfänger, wie für erfahrene Spieler.
Eine der großen Stärken ist die spielerische Freiheit: sowohl Hardcore-PvP-Fans (Spieler gegen Spieler), als auch Spieler, die gerne allein in einem Quest-basierenden Abenteuer unterwegs sind, finden hier ein Zuhause. Man kann an Echtzeit-Massenschlachten zwischen Gilden mit Hunderten von Kriegern teilnehmen. Wem Soloabenteuer wichtiger sind, dem steht eine Vielzahl von Quest-Aufträgen zur Auswahl, in denen man die Welt entdecken und die eigenen Fähigkeiten aufbauen kann.
Das alles ist aber nur ein kleiner Bruchteil der Welt von ArchLord. Für Online-Spieler gibt es noch viel, viel mehr zu erleben. Jeder findet seinen Platz in der Welt von ArchLord - aber wer wird sich am Ende durchsetzen und als alleiniger Herrscher über alle anderen regieren?
Lieber Gamer, die Zeit ist endlich reif, greif zu den Waffen und bereite dich auf einen langen Kampf um die Vormachtstellung in der ultimativen PVP Welt vor, die eine sehr spezielle Belohnung verspricht...
... die WELT ZU BEHERRSCHEN!!!
Stelle dich der Herausforderung und erobere die mystische Welt von Chantra!
Wähle aus einer der drei einzigartigen Rassen. Die majestätischen Menschen, die gewaltigen Orks oder die verführerischen Mondelfen. Jede dieser Rassen bietet spezielle Skills und Fähigkeiten um eure Gegner zu überwältigen auf dem Weg zum Gipfel der Online Spiele.
Forsche in der mystischen Welt von Chantra die von fünf Elementen beeinflusst wird – Feuer, Geist, Erde, Wasser und Luft. Entdecke die vielen Landschaften, beängstigende Kreaturen, eindrucksvolle Fähigkeiten, Heiltränke, Waffen und Rüstungen die Dir zur Verfügung stehen.
Aber nimm dich in Acht! Das gefährliche Chantra wird dich vor schwere Aufgaben stellen zu deren Bewältigung Du Deinen Überlebenswillen, soziale Fertigkeiten und deine Ausdauer unter Beweis stellen musst. Verbünde dich und schaffe Allianzen auf dem Weg zur TOTALEN DOMINANZ!
Jetzt kostenlos spielen - bei ArchLord gibt es keine monatliche Abo-Gebühr mehr! Einmal die Vollversion kaufen, danach unbeschwert spielen!
Es kann nur einen ArchLord geben! - Hast du die Stärke um die Macht des ArchLords zu erhalten? Arbeite mit deiner Gilde eng zusammen um später den einzigartigen ArchLord zu stellen.
Werde unsterblich in der Geschichte! - Gib der Welt ein einzigartiges Vermächtnis aus deiner Zeit als ArchLord.
Drei spielbare Rassen! - Wähle eine der drei beeindruckenden Rassen - Menschen, Orks und die bezaubernden Mondelfen.
Einzigartiges Spieler gegen Spieler (PVP) System. - Kriege zwischen verfeindeten Gilden und Kriege um die Kontrolle von Burgen vereinigen hunderte Spieler auf dem Schlachtfeld.
Atemberaubende Grafiken. - Die Mystische Welt von Chantra ist wundervoll realisiert mit verblüffenden Spielfiguren Details und prächtigen Landschaften.
Das soll wirklich gut sein. Ein kumpel erzählte, die haben vor kurzen eine lebensechte Rüstung als zum gewinnen gehabt!!! - Man zahlt nur das spiel einmal, ähnlich wie guildWars, das neue Addon: SiegeII ist dann mit dabei!"...würd mich ja mal reizen
habe es in der BetaVersion mal gezockt. Fand es sehr geil, hatte nur den titel vergessen^^Danke ente. Das neue Update kenne ich allerdings noch nicht-hätt scho lust es mal wieder zu spielen!
Deutsch,Alex.Der dt Client leidet aber an regelmässigen Abstürzen, und hat wirklich schwere Übersetzungsfehler.
Der Spieler bekommt mit dem Spiel den Zugang und hat keine Folgekosten. Er kann sich allerdings Gamecards kaufen, die in sog. Chantrapunkte eingelöst werden......
Ein Bekannter von mir hat es mal gezockt, aber wieder aufgegeben.
Das ich das je,als sagen werde: Ja ich bin SRO im mom untreu und zocke ArchLord *Blick auf Boden richte und verlegen mit dem Fuss scharre*
Bis jetzt ECHT geil! Bin zwar erst lvl 30 (gestern angefangen) aber bis jetzt machts nen Höllenspass, und die Grafik ist Hammer.
Schwerwiegende Fehler hatte ich noch nicht, kostenlos isses auch, und man kommt auch ohne bezahlen auf den Server. Ich bin mal echt gespannt wie sich des weiterentwickeln wird mit mir und ArchLord, bisher gab ich die meisten MMORPGs ja schnell wider auf, aber hier KÖNNTE es anders sein^^
Achja, ich spiele einen Mage, so vom Gameplay her meiner Meinung nach der intressanteste Char. Falls hier noch wer aktiv dabei ist büdde mal melden zum Erfahrungsausstausch
Zitat von ThanathanDas ich das je,als sagen werde: Ja ich bin SRO im mom untreu und zocke ArchLord *Blick auf Boden richte und verlegen mit dem Fuss scharre*
.......
Warum auch nicht Bio,zum verlegen sein haste da keinen Grund^^. Viele Games sind besser als Sro...
Und das meine ich nicht nur in technischer Hinsicht.
Wer einmal ein Rollenspiel mit interessanten Quest, und tiefschürfender Story gespielt hat, wird sich bei Sro sicher nicht wohlfühlen....
Gewohnheit, und die Mitspieler sind meistens die Motivation zum weitermachen.....