looooooool kan mir ma jemand sagen wie man das game runterladen soll wens nicht geht bei allen anbietern entweder man muss ich registrieren server is down oder mein downloadmanager nimmts nicht an ^^
Zitat von Alexander / GerWiXXerlooooooool kan mir ma jemand sagen wie man das game runterladen soll wens nicht geht bei allen anbietern entweder man muss ich registrieren server is down oder mein downloadmanager nimmts nicht an ^^
Ich habs wider aufgegeben Die Grafik fand ich für ein MMORPG ziemlich gelungen, aber etlich andere Sachen sind mir irgenwie noch zu......"Beta"... Das Chatsystem ist leider bei weitem noch nicht ausgereift. Zumindest der Mage ist total verbuggt. Ja *Level Mich Schnorrer* giebt es zwar nicht, aber ab level 30 ist man Freiwild für Skullfarmer.... Und auch das Massen an Mobs lodden und dann erst killen ist irgendwie nich mein Fall.... Ich bin ganz froh das ich es mir mal angeschaut habe, und machte auch echt Spass im Lowlevel bereich, aber ich werde hier im Moment noch noch nicht heimisch. Ich denke mal ich werde es früher oder später sicher noch mal versuchen, aber momentan bleibt mir nichts anderes als denen dies versuchen viel Spass zu wünschen ...WERDET ArchLord und lasst für mich mal Kometen regnen....unser hats immer nur schneien lassen -.-