Also solltest Du das Stall-System meinen, dann muss ich Dir widersprechen. Ich finde das System bei WOW definitiv besser - man haut seine Sachen ins Auktionshaus und verkauft sie auch, wenn man weiter questen geht oder sogar wenn man off ist...
Aber ich denke auch immer bissl wehmütig an Silkroad-Zeiten zurück. Das neue automatische Einloggsystem macht das on kommen vielleicht ein wenig leichter - aber was nützt einem das, wenn man ingame nur gegen Bots ankämpfen muss...
also WOW hab ich nie gespielt, aber was du da meinst, trifft auf silkroad genauso zu..Auktionshaus..off gehen...und es ist trotzdem im laden....verwechselst du da nich was
Also wenn mich meine Erinnerung nicht ganz trügt, dann macht man bei Silkroad nen Stall auf und kann in der Zeit weder off gehen noch mit dem Char weiterspielen, weil man sonst nix verkauft....
nee liebe Keda, da hat night schon recht. Das Auktionshaus war eine der letzten Neuerungen als wir noch alle aktiv waren. Man kann verkaufen,ohne on sein zu müssen.
Man kann einen Stall machen, muss man aber nicht.
Die Sachen im Auktionshaus (Wie ein Internet im Internet) werden praktisch separat verkauft....Auch die "Suche" wurde ja nun einfach. Man brauchte es nur in der Liste suchen, und schauen wer für welchen Preis verkauft.
Chris hat das Spiel definitiv an den Nagel gehängt und ich geh so ca. alle drei Monate mal on um zu gucken, ob man wen Bekanntes sieht und irgendwie um alter Zeiten willen *seufz*...^^
Das neueste was es gibt, ist halt das neue Einlogg-System - Du gibst Deine ID und Dein PW ein und wenn der Server voll ist (wie meistens), wirst Du auf eine Warteliste gesetzt und alle 20 Sekunden automatisch neu eingeloggt, bis es dann irgendwann geklappt hat. Letztes Mal hab ich ca. ne halbe Stunde gebraucht. Der Vorteil ist halt, dass man nicht die ganze Zeit am PC hocken muss.
Ansonsten ist alles beim alten - Bots noch und nöcher - was auch nicht verwundert, wenn man sich die "Massive Bot Bans" von Joymax anguckt - letztes Mal waren´s doch unglaubliche 24 Chars auf Venice, die gebannt wurden! Angesichts einer Serverkapazität von ca. 3500 und einer Botpopulation von bestimmt 90 % ist das natürlich mächtig gewaltig.....
Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir TS2 mal ziehe, einfach um zu gucken - die Screens erinnern tatsächlich teilweise sehr an Silkroad....^^
Siehste noch Gestalten der alten Liga? Alex,Jemi,Dura, oder was vom alten Allianzführer...Gott wie hiess der noch...Der mit seinen Vater darum zockte^^
Genau das wollte ich dir auch vorschlagen, teste mal TS2 (wo wir wieder beim Thema sind^^), ich bin ja auch noch am probieren...Es ist flüssig spielbar, man kommt auf den Server, lvlt ziemlich schnell....ein etwas "Silkroad-light"-Spiel^^
Wie weit es motiviert,weiss ich noch nicht, Remote schwächelt bereits bei Level 113^^
Meinst du snakydx und zorogz? Zweiteren habe ich mal vor nem Vierteljahr oder so in Hotan rumstehen sehen, keine Ahnung ob das noch der original zorogz ist oder ob er den Account verkauft hat.
Ansonsten ist mir von der alten Garde keiner mehr begegnet. Ich schätze mal, die haben entweder aufgegeben so wie wir oder botten sich da durch die Gegend. ^^
Ach, Remote ist bei lvl 113 "schon" am schwächeln Meine Güte, wieviel Level gibts denn da insgesamt???? [allgemein12]
Ja genau Keda^^, hatte die Namen ganz vergessen....Unser snadydx!!! har, war das nicht schön. Naja hätte mich auch gewundert, wenn da noch welche wirklich aktiv herumlaufen von damals^^ (od heut unter anderen Namen)
Du weisst doch, man lvlt ja nicht mehr bei Silkroad - Das ist uncool!!!!! Botten & Ebaykauf - Das isses^^
Ja, wo bei TS2 die Lvl-Grenze ist, ist eine gute Frage.^^ Wir wissen es nicht.....aber das System ist eben anders, was bei TS2 113 ist, mag bei Shaiya im Verhältniss lvl 50 sein.....