Seite 1 von 3
#1 Trackmania Natons Forever von jemi 28.07.2008 20:01

avatar

TrackManiacs aufgepasst: Der neueste Streich der französischen Entwickler von Nadeo und Publisher Deep Silver ging am 16. April online. TrackMania Nations Forever ist das Sequel zu TrackMania Nations, das vor zwei Jahren als gratis downloadbares PC-Spiel startete. TrackMania Nations Forever wird ebenfalls als kostenlose Download-Version für jedermann zur Verfügung stehen.


für alle Rennspielfreaks ist TM ein absolutes TopGame als Vollversion zum freien Download.
Mit TrackMania Nations rasen Spieler in 53 Ländern um die Wette. Die Grafik ist absolut top und das Gameplay ist fantastisch
Also, kurze Erklärung was Trackmania Nations Forever überhaupt ist. Ein kostenloser Funracer, welcher für den ESCW-Cup (Das ist wohl irgendsoein Onlinetunier oder so) gebaut wurde. Seine Strecken zeichnen sich durch Loopings, Steilwandkurven, Matsch-, Gras und hauptsächlich Asphaltstrecken aus. Die Systemanforderungen sind minimal, sogar auf meine alten Mühle läuft's ohne Probleme. Ja was soll ich noch sagen, es gibt ne Weltrangliste, das heißt nach jedem Rennen kriegt ihr Punkte und steigt dann eben auf, da hat man dann so nen kleinen Anreiz. smile
Ich nenn es gern den Discoracer, weil, die Musik ist so schön funky und auch optisch macht's ne Menge her und joah..





Hier gibts den kostenlosen Download

http://www.chip.de/downloads/TrackMania-...r_31482232.html


also die Strecken sind wirklich hammageil.....das geht so richtig ab.....
müsst ihr unbedingt mal testen





so jetzt hab ich auch mal n PC Game vorgestellt...
ich hoffe es gefällt euch^^



[allgemein15] [allgemein15] [allgemein15]

jemi

#2 RE: Trackmania Natons Forever von SirTosch 29.07.2008 00:01

avatar

Super mein Jemi! Das freut mich, das nochmal jemand
anderes hier berichtet, ausser mir und Shock^^

Prima Bericht!

[allgemein10]

#3 RE: Trackmania Natons Forever von Shocktherapy 29.07.2008 13:20

avatar

Lob auch von mir. Is auch n klasse Spiel!

#4 RE: Trackmania Natons Forever von Holy_Evil 29.07.2008 14:29

avatar

die grafik is ma cool, und dann online
gegen andere erst recht! werd ich mir
loaden! [allgemein1]

#5 RE: Trackmania Natons Forever von nightfall71 03.08.2008 03:17

avatar

habs mir gezogen, und zogge es seit Freitag!!!!
Absolut empfehlenswert!!!!!!!! macht spass ohne
ende
[allgemein19]

#6 RE: Trackmania Natons Forever von RedBaron 04.08.2008 18:31

avatar

hab mich mal überzeugen lassen^^, eigentlich
bin ich nicht so der Formel 1 Fan, aber es schockt
für zwischendurch mal

#7 RE: Trackmania Natons Forever von Remote 18.07.2009 11:28

avatar

So habe mich doch mal dran gesetzt und nen paar eigene Strecken entworfen.
Hatte mich zu sehr geärgert das so viele absolut unfahrbare Strecken da sind.

Ich habe keinen festen Server sondern den Gameinternen.
Das heißt das der Server nur erreichbar ist wenn ich auch on und im Game bin.
Ich bin im Regelfall Abends von 20- 00.00 Uhr da anzutreffen.

Wer sich meine Strecken mal ansehen möchte ist herzlich willkommen.

Servername : Hosch

Wers noch nie gemacht hat-Spiel starten-Auf Onlinespiel gehen-Alle-Im nächsten Fenster Klick auf die Lupe-Servernamen eingeben- 2x auf suchen klicken

#8 RE: Trackmania Natons Forever von SirTosch 18.07.2009 13:17

avatar

hab ganz vergessen, das das mal Jemi damals schon gepostet hat^^
[allgemein1]

#9 RE: Trackmania Natons Forever von Holy_Evil 18.07.2009 19:18

avatar

ohh mein cockpit is lange verstaubt, fands net so dolle^^

#10 RE: Trackmania Natons Forever von Remote 19.07.2009 03:58

avatar

Lag wohl daran das die meisten völlig abgefahrene und unmögliche Strecken bauen.
Ich halte meine lieber in die Richtung fahrbar schnell und ohne Frust^^

#11 RE: Trackmania Natons Forever von SirTosch 19.07.2009 11:11

avatar

Die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen^^

Als alter GranToruismo-Meister hab ich mal Acc
erstellt, bin bisher nur bei den Solofahrten zum
einfahren. Meine Fraktion? Hamburg natürlich^^
[allgemein7]

#12 RE: Trackmania Natons Forever von Remote 19.07.2009 14:46

avatar

Was an Trackmania sehr gut kommt ist die Möglichkeit eigene Strecken zu bauen.
Diese kann man dann selber im Game präsentieren oder auch Freuned schicken die sie dann fahren können.
Da die Streckendateien wenn man eine gebaut hat sehr klein sind(ca. 60-100 kb) kann man eine solche auch mal schnell als E-Mail oder über icq senden.

Wer sich dran versuchen möchte der findet in dem Link ein gutes Tutorial zum bauen.

http://rapidshare.com/files/257551912/TET2.pdf

#13 RE: Trackmania Natons Forever von Darkangel 19.07.2009 18:46

mein ding sind so Renngames ja net, aber Trackmania soll gut sein sagen einige kumpels von mir

#14 RE: Trackmania Natons Forever von SirTosch 20.07.2009 11:06

avatar

Kann nur jeden mal empfehlen es anzutesten, gestern hatte
ich mal die ersten Strecken von Remote ausprobiert, die mir
ausgesprochen gut gefielen.

Das nächstemal mache ich mal einpaar Screens.

Das mit den Editor scheint ein sehr schönes Feature
für Langzeitmotivation zu sein. Eigene Strecken bauen,
Skins aussuchen, eigene Mucke anpassen....und in der
Vollversion sollen noch so einige Extras dazuzukommen.

Anschauen^^

#15 RE: Trackmania Natons Forever von RedBaron 20.07.2009 15:14

avatar

gute idee muss meinen alter Renner mal wieder aus der Garage holen,
gabs zwischendurch mal n Update oder sowas?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz