#1 Uniques ??? von Alexander / GerWiXXer 20.06.2008 16:13

avatar

ich wollte mal fragen ob jemand weis in welchen abständen die uniques spawnen und was man bei der suche nach denen wissen sollte ( auser die genauen spawn points )

z.b. welches lvl die sind
ab wan man sie packt wen man pur str oder int ist


und noch eins Dropen die wirklich immer 1 sos teil ?

#2 RE: Uniques ??? von Darkangel 21.06.2008 00:03

Zitat von Alexander / GerWiXXer
ich wollte mal fragen ob jemand weis in welchen abständen die uniques spawnen und was man bei der suche nach denen wissen sollte ( auser die genauen spawn points )

z.b. welches lvl die sind
ab wan man sie packt wen man pur str oder int ist


und noch eins Dropen die wirklich immer 1 sos teil ?



die lvls findest du da:
http://silkroadtreff.siteboard.de/silkroadtreff-about24.html

bei pur str od int hilft erstmal nur glück sie alleine zu erwischen^^

jo sie spawnen alle sos

#3 RE: Uniques ??? von jemi 22.06.2008 09:37

avatar

also ich hab schon n paar Unique Kills auf dem Buggel und ich hatte nich einen SoS Drop >.<

#4 RE: Uniques ??? von nightfall71 22.06.2008 11:15

avatar

ob da jemand schneller war...?^^ [allgemein8]

#5 RE: Uniques ??? von Alexander / GerWiXXer 22.06.2008 12:15

avatar

also ich zum beispiel bin nuker lvl 65 hab en spear 8d sos+5 meine rüstung mischung aus 7&8D auch komplett sos ( garment ) welche uniques müsste ich euch nach packen tiger girl ceperus sonst noch irgendjemand ? ^^

#6 RE: Uniques ??? von tibit 22.06.2008 13:35

avatar

uru auf jedenfall, ich habe den alleine mit lvl 49 gekillt als full str

#7 RE: Uniques ??? von jemi 22.06.2008 18:57

avatar

ja uru locker
warte mal noch 7 lvl dann packst du auch noch isyutaru

aber du brrauchst n gutes set & spear....

& du brauchst ice in deiner skillung

sonst isy ab lvl 76+

#8 RE: Uniques ??? von Alexander / GerWiXXer 22.06.2008 20:30

avatar

ice ist vorhanden und en komplettes sos set^^

#9 RE: Uniques ??? von Thanathan 02.07.2008 03:15

avatar

Ich habe nun schon ETLICHE Uniquekills, auch wenn ich eher selten bis gar nicht gezielt jagen gehe. Aber der Reiz wenn man Nachts z.B vor DH PvP macht oder in Europa am Trade begleiten ist und auf einmal des passende Unique spawnt doch nach ihm zu suchen ist einfach zu gross xD.

Zum Thema Dropps: Da gilt ne ähnliche Regel wie bei anderen Mobs: Bist du zu hoch im Level gehste leer aus! Bis etwa 15 Level über dem Unique ist ein bis mehrere Dropps wahrscheinlich, aber wenn man als 50+ auf TG einkloppt giebts maximal nen blaues Spruchband mit dem eigenen Charnamen.
Genauso verhält es sich mit den EXP. Als ich mit Level 78 Lord hatte gabs satte 2,5%..wenn ich Ivy kille ist der einzige *Erfolg* ein **** YOU! von andern die Sie net oder zu spät gefunden haben.
Einen SoIrgendwas Dropp hatte ich ebenfalls noch nie, nur etliche +5 Klamotten und ähnlichen Schrott. Ja Schrott, denn ich hatte noch nicht einen Uniquedropp ohne Repaire Invalid, und ich hab ein ganze Storageseite voll damit. Beim NPC bekomt man 1 Gold für, und destroyen um elemente zu erhalten geht auch net. Und kaufen tut sowas ja auch keiner -.-..
Also Uniques wegen der Dropps zu jagen halte ich für unsinnig.

Was die nötigen level betrifft um erfolgreich ein Uniquemonster zu erlegen, da spielen viele Faktoren eine Rolle. Theoretisch reichen für Low Uniques (TG, Cerberus, und auch Uru) 5 level drüber, ein Wolf, und ne menge geduld.
Lasst zuerst den Wolf angreiffen, der Tankt das Unique UND den Spawn, da dieser solange es lebt in erster Linie das Unique schützen will (die einzige möglichkeit als Euro mit Level 57 Isy zu erlegen^^)

Eine Party KANN von Vorteil sein, solange man derjenige ist der dem meisten Schaden am Unique machen kann. (Früher Lord und heute halt Sheytan sind ohne Party NICHT zu bekommen).Den Kill erhält die Party die den meisten DMG gemacht hat, und aus dieser ebend derjenige der ihn machte....

Das Hauptproblem das man an einem Unique das im Level nicht wesentlich unter einem ist haben dürfte der KS durch *Highlevler* sein...
Hier hilft nur luren: Ärgert des Ding mit nem hit so das es euch verfolgt, und rennt möglichst weit weg vom Spawnpoint, so das kein weiterer es finden kann! (Ich hab mal TG etwa 30 min lang verstecken können xD)
Dann killt es mit bedacht, Vorsicht vor dem Spawn!
Um den braucht ihr euch nur bei Ivy keine Sorgen machen, Sie ist das einzige Unique das keine Leibgarde mitbringt.

Soviel zur Theorie, und auch wenns vill blöd klingt, aber man braucht auch einige Erfahrung zum erfolgreichen Uniquehunten.
Ich brauchte etwa 10 anläufe (und bin mindestens genausooft gestorben dabei) um zum erstenmal Isy zu erlegen, genauso bin ich sicher 5-10 mal an TG vorbeigeritten ohne Sie wahrzunemen.

Achja..Spawnzeiten: Die Durchschittliche Respawnzeit beträgt meiner Erfahrung nach etwa 230 Minuten, wenn ich auf Lord warte bin ich etwa 200 min nach seinem letzten Tod in der Arena, seinem bevorzugten Spawnpoint.
Genau, *bevorzugt*^^.....Eigentlich hat jedes Unique einen Punkt an dem es öfter zu spawnen scheint als an andern, aber dazu könnte ich bei Intresse mal eine Spawnmap erstellen, da alle die ich bisher im Netz gefunden habe leider irgendwie fehlerhaft oder ungenau waren.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz