#1 Schock Mountain von Thanathan 25.05.2008 04:32

avatar

Ich war zum Blumen pflücken und Pilze sammeln mal in Rock Mountain als ich plötzlich Besuch von dortigen Cheffe bekam:




Naja, todesmutig wie ich nunmal bin (oder auch Irre, Ansichtssache^^) nahm ich die Herrausforderung an:




Naja, wenigsten verdutzt geguckt hatter aufgrund meiner unverfrohrenheit:




Ohne Party konnte es leider niemals mein Kill werden, aber Spass gemachts hats schon ...und nächstes mal bin ich vorbereitet^^
Dann gehts net so wie hier aus -.-:




Immerhin hat mir die Sache doch noch 1,4 % + eingebracht und ne Menge Spass gemacht
Achja, Der Kill zog sich ingesamt über 70 Minuten hin, und ich bin nur 3 mal gestorben

#2 RE: Schock Mountain von SirTosch 25.05.2008 10:17

avatar

Sehr schöne Screens,Bio^^ Dabei sein ist ja bekanntlich
alles! hast ja jetzt die Chance dich bis lvl 90 zu powern,
da haben Federvieh & Co keine Chance mehr!

#3 RE: Schock Mountain von jemi 25.05.2008 11:23

avatar

nice screens^^

70 mins ?????????????? [allgemein12] [allgemein12] [allgemein12]

was seid ihr fürn Trödelserver [allgemein11]

auf Venice ist Shaitan nach 5-15 mins tot [allgemein7]

#4 RE: Schock Mountain von Thanathan 25.05.2008 11:35

avatar

Naja...es war morgens gegen 3°° morgends...und ich gebs zu, ich hatte ihn nen *büssle* weggelurt xD..daher auch die nette Begrüssung im all chat xD

#5 RE: Schock Mountain von Projekt Thor 25.05.2008 15:11

avatar

egal^^ Legend III is endlich da! zieh aber grad erst den
Clienten....hatte vorher keine Zeit

#6 RE: Schock Mountain von Vario 25.05.2008 18:38

avatar

das auf venice schon wieder fast alle auf 90 sind is ja klar, da geht der kill dann auch schnell.

wir wissen doch alle das venice der botterserver numero uno ist.

[allgemein16]

#7 RE: Schock Mountain von jemi 25.05.2008 20:31

avatar

(....) vario

auf Venice ist der Höchste z.Zt lvl 83 !
wir sind einfach stark du Opfer [allgemein2]

guck dir Xian an da gibts schon lv 85er

Edit: Die ersten zwei Wörter mußten
nicht sein,Jemi

#8 RE: Schock Mountain von Thanathan 26.05.2008 00:53

avatar

Eine leidige Diskussion, aber im Ernst Jemi, ohne botten gäbs auch noch keinen 83er, wer was anderes behauptet schmuht. Kenne genügend 0x33 Botter die lvl 80 mit 99,99% und zig hunderttausend SPs auf tasche waren, und da ist im mom der höchste auch lvl 83. per hand niemals machbar,....leider -.-..Bis ich 90 bin werden wohl noch Monate vergehen fürchte ich [allgemein14]

Aber da das hier ja der Screenthread ist hier mal was von gestern^^:


#9 RE: Schock Mountain von Holy_Evil 26.05.2008 12:27

avatar

also Botterserver Nr.1 ist immer noch Greece....Da sollen nur ca 10-15%
Realplayer sein [allgemein10]

...ich war mal auf diesen Server, hab mich da gelöscht!

#10 RE: Schock Mountain von tibit 26.05.2008 14:47

avatar

ich könnte ja meinen uru kill screen hier rein stellen aber mein bruder hat ihn gelöscht^^

naja, der ruhm, das ich auf venice mit lvl 50 uru gekillt habe bleibt mir trotzdem^^

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz