#1 Weihnachten in Sro von jemi 21.12.2007 13:49

avatar

ja nun hat Joymax die Webseite x-tra erweitert nur um das neue Update vorzustellen
Änderung mt dem Update
-Fortress War 8das jeden Freitag Mittag stattfindet)
-Captain Ivy (neues Unique) spawnt in der Arrarat Mountain gegend
-Devil Wings ( bis sie ausverkauft sind)
-Block Chat
-Event ( es spawnen überall Event Mobs jedoch sehr wenige , die manchmal Socken droppen die man bei So-Ok abgeben kann.wo wieder scheiße rauskommt z.B. Pots.... // außerdem wird es jeden Tag von 20-24 Uhr und 1-5 Uhr schneien.Ob Sro Standart time ist weiß ich nicht.Joymax will mit der anscheinenden "perfekten" Weihnachtsstimmung ein paar neue Leute gewinnen......Sind wir uns einig das Event ist totaler Scheißdreck
Das Event endet am 8.1.08
-Schriftänderung wenn man andere Chars ankilckt^^
-der neue Bersi Mode so ziehmlich das Beste



NOCH EIN PAAR BILDER , DIE ALLES SAGEN^^

der NEUE BersiMode ... einmalig



Bersi !! gogogogogogogo




Der Bersi Mode hat es in sich zumindest optisch^^



mein Erstes Event-Mob ....es gibt kaum Event Mobs und die droppen so schlecht Socken .... und dann bekommt man von einer Socke 10x 25% HP POTS-SCHEIß EVENT


I WISH YOU A MERRY CHRISMAS




WEIHNACHTS-Stimmung trotz scheiß Event



[/u]yeah funny



[u]GOTT DES EISES - ISYUTARU !




erneutes Aufeinandertreffen



so JeMi2227 s' LvL ist erreicht....



hmmm der Soul Spear Soul -schlechtes pic-//nun wird wieder gegapt^^



Das wars
JeMi2227 alias EnGeLsNuKeR

[X-Mas23]

#2 RE: Weihnachten in Sro von Holy_Evil 21.12.2007 15:45

avatar

NUR WEIHNACHTEN IS SCHÖÖÖNER^^

#3 RE: Weihnachten in Sro von SirTosch 21.12.2007 22:25

avatar

Schade, ich hätte schon ganz gern das Chrismas-Event bei Sro gesehen,

dies Jahr - aber was solls - Soll nicht sein - Dafür hab ich das letzte noch gut

in Erinnerung, wo ich mir den ersten Rudolf besorgt hatte, und Remote

unterm Tannebaum Geschenke verteilte^^

#4 RE: Weihnachten in Sro von Vario 21.12.2007 23:43

avatar

tja, lang lang is her, da war die welt halt noch in ordnung^^.

#5 RE: Weihnachten in Sro von Shocktherapy 22.12.2007 12:04

avatar

mir hat ohnehin letztes Jahr das Thanksgiving wesentlich besser gefallen
als diese nervtötende Weihnachtsmucke^^.... Werd das Chrismas-Event nur dieses We zocken, dann fahre ich bis Neujahr mit meiner Freundin wech [allgemein15]

#6 RE: Weihnachten in Sro von Darkangel 27.12.2007 11:07

ich war bisher gar nich auf n Server gekommen

#7 RE: Weihnachten in Sro von Suki 28.12.2007 00:32

klasse screens jemi^^ da bin ich sogar noch beim texten drauf xD

ja, was denn server angeht... was soll ich dazu sagen?
nachts um zwei is venice der einzige server, der unzugänglich is,
ich denke, das sagt alles...

#8 RE: Weihnachten in Sro von Thanathan 28.12.2007 01:48

avatar

Selbst als keine Bots funzten (für nen paar Stunden gingen ja wohl nichtmal die BotCards von 258^^) War Venice UNZUGÄNGLICH

Auf Mercury hate ich 5 schöne Tage lang keine Probleme, selbst ohne Anti-DC ....imer bein ersten Versuch drin

Was des Event betrifft: Also wirhaben heute begonnen Socken zu Farmen (Ja des geht, wenn man weiss wie ))
Hatte, jeder etwa 250 Socken, und ich hab nun 2 Storage seiten voll mit Lucky Stones, davon 5 Stück Degree 8

Trotzdem waren die früheren Events schöner..nen Server ohne GDF´s....son Müll

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz