#1 Hellgate London von Shocktherapy 09.12.2007 09:12

avatar

Hellgate London


Ich habe es bisher bei Freunden angespielt,
und die sind jetzt schon eingefleischte Fans,
besonders vom Online Modus...!


offzielles Beschreibung:


Hellgate: London
von Namco
Plattform: Windows XP / Vista


Technische Details
# PIV 1,8GHz CPU
# 1000MB RAM
# 7000MB HD
# 3-D-Karte


Hellgate: London spielt in naher Zukunft in einer durch eine Dämoneninvasion verwüsteten Welt und einer trostlosen, vom Höllenfeuer verbrannten Stadt. Als einer der letzten überlebenden Londoner musst du Wissenschaft und Magie vereinen, um gegen die Diener der Dunkelheit stand zu halten und die Blutlinie der Menschheit retten zu können.


Hellgate: London spielt in einer durch eine Dämoneninvasion verwüsteten Stadt

Hellgate: London verbindet die spielerische Tiefe eines Rollenspiels mit der Action eines Ego-Shooters und bietet dabei dank dynamisch generierter Levels, Gegenstände, Gegner und Ereignissen eine unendliche Wiederspielbarkeit. Erschaffe dir deinen heldenhaften Charakter, erfülle Quests und kämpfe dich durch unzählige Dämonenhorden, um in den Erfahrungsstufen aufzusteigen und verzweigte Fähigkeitenbäume zu füllen. Dank des umfassenden, flexiblen Fähigkeiten- und Zauberspruchsystems, des enorm anpassbaren Aussehens und der riesigen Auswahl an zufällig generierten Ausrüstungsgegenständen erschaffst du dir deinen individuellen, einzigartigen Helden.



Rollenspiel aus einer neuen Perspektive

Durch die Kombination der Spieltiefe und Individualisierbarkeit eines Rollenspiels mit der Action eines Ego-Shooters spielt sich Hellgate schnell und direkt, ohne dass es nur auf deine blitzschnellen Reflexe ankommt.


Beim Kampf gegen die Dämonen verlassen sich die Templer auf ihre Stärken im Schwertkampf, ...

Eine einzigartige, faszinierende Welt

Erforsche alleine oder gemeinsam mit Freunden die bedrohliche Welt des post-apokalyptischen London. Entdecke uralte, unter den Straßen begrabene Ruinen, zerstörte Kathedralen und triff auf die letzten Reste der Menschheit, die sich in den sagenumwobenen Untergrund der Stadt zurückgezogen haben.



Einzelspieler und Online-Multiplayer

Hellgate: London ist ein vollständiges Einzelspieler-Erlebnis und ermöglicht darüber hinaus dank der dazugehörigen Onlinespiel-Plattform eine faszinierende Koop-Multiplayer-Erfahrung. Da innerhalb einer riesigen Online-Community einzigartige, individualisierte Instanzen kreiert werden, erhältst du das Beste aus traditionellen Massive Multiplayer-Spielen ohne die üblichen Nachteile.


... während die Kabalisten mit Fernangriffen und Beschwörungen arbeiten

Charakterklassen

Stell dich als Vertreter einer der verschiedenen Charakterklassen den Dämonen der Unterwelt. Jede Klasse, wie der Templer, zeichnet sich durch eine einzigartige Optik und einen individuellen Spielstil aus, die auf ihrer speziellen Geschichte und ihrem Platz in der Welt basieren. Durch zufällig generierte, vielfältig modifizierbare Gegenstände erschaffst du dir deinen individuellen, einzigartigen Helden.




Die Höllen auf Erden
Bekämpfe Massen verschiedenartigster dämonischer Feinde, die alle über unterschiedliche Attribute, Fähigkeiten und Schwachstellen verfügen.


An Furcht einflößenden Gegnern besteht wahrlich kein Mangel

Unendliche Wiederspielbarkeit
Dynamisch generierte Level, Unmengen an zufällig kreierten Gegenständen, Zufallsereignisse und vom Verlauf der Hintergrundgeschichte ausgelöste Quests garantieren, dass sich das Spielerlebnis nicht wiederholt. Da Gegenstände und Fähigkeiten unterschiedlich häufig sind und verschiedene Modifikationspotenziale haben, wird jedes Spiel zum einzigartigen Erlebnis.

Kostenloser Online-Modus
Während einige Spieler es vorziehen, alleine gegen die Dämonen ins Feld zu ziehen, bevorzugen es andere Online an der Seite von Freunden zu kämpfen. Für letztere bietet Hellgate London einen kostenlosen Online-Modus, in dem man die epische Story-Kampagne in Gruppen durchspielen kann. Für diejenigen Spieler, die ihr Online-Erlebnis noch umfangreicher gestalten möchten, wird zudem ein optionaler, kostenpflichtiger Modus angeboten. Abonnenten erhalten regelmäßig neue Inhalte in Form von Aufgaben, Charakterklassen, Gegnern, Gegenständen und anderen Erweiterungen.


Im Londoner Untergrund, hier die weltberühmte U-Bahn, fühlen sich die Dämonen besonders wohl

Im Spiegel der Presse
Hellgate: London ist der Debuttitel der Flaship Studios. Seit seiner Ankündigung hat es große Aufmerksamkeit erzielt. Weltweit berichteten über 30 Magazine in Coverstories über das Spiel und es erhielt zudem eine Vielzahl von Industrieauszeichnungen. Hellgate: London ist ein Action-Rollenspiel, das durch seine dynamisch erzeugten Levels, Gegenstände, Gegner und Ereignisse begeistert.

pcgames.de
„‚Flagship vor, noch ein Höllentor!’ - So konsequent hat bislang noch niemand Spannung und Atmosphäre eines Ego-Shooters mit rollenspielerischem Charakterausbau und Ausrüstungssuchteffekt kombiniert. Hellgate: London spielt sich jetzt schon höchst kurzweilig und verspricht fette Langzeitmotivation sowie eine durchdachte Online-Unterstützung.“ […] „Je öfter ich Hellgate: London sehe, desto sicherer werde ich mir: Dieses Spiel wird ein Hammer! Die Jagd nach besonders seltenen Gegenständen und Waffen, die sorgsam durchdachten Fraktionen und Klassen wie die neu vorgestellten Jäger, ein Online-Modus Marke Battle.Net - Diablo 2 kann endlich in Rente gehen.“



Hellgate: London verbindet die spielerische Tiefe eines Rollenspiels mit der Action eines Ego-Shooters

gamona.de

„Düsteres Setting, bombastische Effekte, Unmengen von Gegenständen, zufallsgenerierte Level, stimmige Präsentation: Die Liste der erstklassigen Hellgate-Features ließe sich beinahe endlos fortsetzen. Die vielen guten Ideen könnten tatsächlich für frischen Wind im derzeit stagnierenden Hack & Slay-Genre sorgen. Kein Zweifel, dass der Erstling aus dem Hause Flagship ein Hit wird. Die Macher wissen schließlich, wie man es richtig macht.“ […] “Ich bin Feuer und Flamme für dieses Action-Juwel: Nie war es spaßiger, zur Hölle zu fahren.”

eurogamer.de

„Zusammengefasst lässt sich mit Fug und Recht behaupten, dass Hellgate: London einer der viel versprechendsten Titel des Jahres ist. Eine noch nie da gewesene Mischung aus rasanter Action, einem soliden RPG-Part und einem innovativen, unverbrauchten Szenario – nichts beschreibt meinen Ersteindruck besser. Nicht zuletzt durch den angekündigten Mehrspielerpart hat Hellgate: London das Zeug dazu, die Karten im Online-Sektor neu zu mischen. Wer das ewige „Ritter vs. Ork“ satt hat und reine Horror-Shooter schon immer als zu anspruchslos empfand, der streicht sich das 2. Quartal 2007 rot im Kalender an. Denn dann überrennen die Dämonen auch hierzulande die Rechner.“

4players.de

„Hölle! Hölle! Hölle! Diablo in 3D – es funktioniert tatsächlich. Zunächst war ich skeptisch, ob ein Action-Rollenspiel in der dritten Dimension und zu alledem noch in einem leicht futuristischen Szenario in London funktionieren kann, aber die Flagship Studios haben mich eines Besseren belehrt. Die actionreiche Monster-Jagd durch stimmungsvoll düstere Gassen macht Spaß - vor allem weil die Sammel- und Verbesserungsleidenschaft nach dem ersten Level-Up umgehend aufkeimt. Und wer jetzt denkt, Hellgate wäre nur ein typischer „Ego-Shooter“, der ist auf dem Holzweg, denn hinter den Schießereien verbergen sich waschechte Rollenspiel-Elemente, die über die tatsächlichen Kampf-Fähigkeiten entscheiden. Großartig ist ebenfalls die Verfolgerperspektive bei Nahkämpfen geworden. Garniert wird das Spiel durch ein motivierendes Zufallssystem, ständig wechselnde Quests und modifizierbare Waffen.“ Ersteindruck: sehr gut.



Features:

* Kombination der Spieltiefe und Individualisierbarkeit eines Rollenspiels mit der Action eines Ego-Shooters
* Beeindruckendes Setting: ein düsteres post-apokalyptisches London, verwüstetet durch eine Dämoneninvasion
* Drei einzigartige Fraktionen mit eigener Optik und individuellem Gameplay
* Dynamisch generierte Level, Unmengen an zufällig kreierten Gegenständen, Zufallsereignisse und vom Verlauf der Hintergrundgeschichte gelöste Quests garantieren unbegrenzte Wiederspielbarkeit
* Geschaffen von den Flagship Studios – eine Gründung der Schöpfer des Superhits Diablo, eines der meistverkauften Spiele aller Zeiten
* Die Hölle war niemals schöner: Volle DirectX10-Grafikpracht bei gleichzeitiger Unterstützung älterer Rechner
* Kostenloser Online-Modus, in dem man die epische Kampagne in Gruppen durchspielen kann



Voraussetzungen

Minimum: Windows XP SP2 oder Vista; 1,8 GHz Prozessor (2,4 GHz unter Vista); 1 GB RAM (2 GB unter Vista); DirectX 9c kompatible 128 MB Grafikkarte (GeForce 6200 / Radeon 9000 oder besser); 6 GB freier Festplattenspeicher; Internetverbindung für den Online-Multiplayer-Modus

#2 RE: Hellgate London von Yucon 09.12.2007 09:23

avatar

http://www.myvideo.de/watch/2749614

die obligatorischen bewegten Bilder von mir XD

#3 RE: Hellgate London von SirTosch 09.12.2007 17:32

avatar

Solche Games sind Schmieröl für meine trocknene Augen^^
Hab mir im Net n Film angesehen über den Onlinemodus-
einige Sachen hatten sie da ja zu kritisieren, soll aber
dennoch mordsspass machen....

#4 RE: Hellgate London von Vario 09.12.2007 19:38

avatar

wie es bei neuen spielen so is, die größte kritik gabs mal wieder wegen der grafik, als ob das nun alles wäre.
die is immer noch spitze, aber halt nicht das beste vom besten und das zählt ja anscheinend am meisten heutzutage bei der community

#5 RE: Hellgate London von Darkangel 09.12.2007 22:26

Da muss ich vario recht geben...die grafik is auch nicht alles,
und der spielspass hängt auch nicht von solcher ab.....
aber umgekehrt, wenn z.b die Story dünn is, heisst es.
"ja aber die Grafik ist ja bombastisch"......toll^^

#6 RE: Hellgate London von Shocktherapy 13.12.2007 23:37

avatar

Das ist ja auch völlig richtig. Aber in dieser Konsumgeilen
Welt zählt nun mal die Grafik manchmal mehr als Story,
Inovationen und spielspass....Wenn ich schon lese: "Oh
die Story ist altbacken, zuwenig Gegner...ABER DIE GRAFIK"
^^Nunja, Gott sei Dank entscheidet JEDER Spieler/Käufer
selber!!!!

#7 RE: Hellgate London von Vario 13.12.2007 23:46

avatar

riiiichtig^^

[Schilder21]

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz