Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned Erscheinungstermin
Erste Spielerweiterung,erstmal nur für X-Box
Nun hat ROCKSTAR die Katze aus dem Sack gelassen und den Erscheinungstermin für den exklusiven XBOX 360 Download Content bekanntgegeben.
'Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned' wird am 19.Februar 2009, für satte 1600 MS Points am Marktplatz zur Verfügung stehen. Der Preis, der umgerechnet ungefähr 20€ beträgt, lässt auf viel Content und langen Spielspass hoffen.
Laut Angaben des Herstellers, soll die Spielzeit, die Ihr mit der Biker Bande 'The Lost' bestreitet, im Bereich von 10 Stunden angesiedelt sein.
Die meisten PC-Spieler kämpfen noch mit den Hardware anforderungen, (wo ich zum Glück nicht zu gehöre^^), und da kommt für Konsole schon eine Erweiterung.
Das nenne ich Preoität...seit Konsolen eben Multimedial geworden sind, und sich wohl besser verkaufen.
Eine andere Erklärung habe ich nicht parat [allgemein3]
Das stimmt ja auch.Konsolen haben ne bessere lobby, und auch gute Verkaufszahlen-obwohl es ja nun auch millionen zahlungskräftiger Pc besitzer gibt^^ und mit den hardware anforderungen doppelt ange....ssen... [allgemein31]
Es ist bekannt, das Rockstar erstmal nur Konsolenversionen anpreist, wie mit GTA 4......dann kommt es ganz "überraschend" doch als PC Version heraus......später!