ich habe schon immer gewust das wir von der bcu auspionirt werden der spion ist warscheinlich ganz in deiner nähe aufgetaucht weswegen du ihn auch enttarnt hast saubere arbeit
hier mal ne Gallerie gestern nach dem SP (wieder verloren [allgemein4] )
hatte ich lust und hab die mal zusammengetrommelt danach noch nen ausflug---- wurd aber nichts auser das wir uns etwa ne halbe stun mit HvM gekloppt ham(und ich besieg ihn doch wenn ich 80 bin da könnt ihs sagen was ihr wollt, den mach ich zu Hundefutter aber Lulu mag keine BCU´ler)
am ende hat er sich in boden gerammt wo ich leider kein screen von hab -.-
apropo in den boden rammen schaut mal das ist der lvl 100 boss dort im hintergrunt ja genau das grosse rot-schwarze auge nächer wie es auf der karte zu sehen ist komme ich nicht ran weil der mich nicht da haben will (der kreis zeigt den letzten raum der pfeil "den boss" ist dort leider nicht zu sehen ist und ich bin der goldene pfeil) ich will die finale skilkarte doch garnicht will ihm nur auf bg art hallo sagen [allgemein27]
ah nur damit das auch alle wissen wenn ihr jemadnen im spiel seht der so aussiet oder so dan bins ich oder omikron von der bcu aber da habt ihr andere sorgen xD
ps ich habe die bilder nicht grösser hingekrigt weil ich mal wieder vergessen habe wie das geht [allgemein14]
das ging aber schnell mit den bildern! ich dacht ich schau mal im forum vorbei, vlt hab ich ja die ankündigung zum trefen verpasst, und da seh ich schon die bilder^^ gute organisation, musste aber leider zwischendrin off:( aber gerne wieder