War ein voller Erfolg,hat irre viel Spass gemacht,und wir haben ganz schön Aufmerksamkeit erregt,wo unser Schwarm unterwegs war^^ [allgemein7] [allgemein7] [allgemein7]
Sowohl bei der ANI,als auch bei der BCU^^
*Dank an alle Beteiligten*
"Rammsteine" in der FlugShow^^
Starke Kampfverbände auf den Weg nach Bark-City^^
Wer hat da auf den Leader geschossen?^^
2.Kommandant bekam vom Leader ein besonderes Geschenk:^^
Raks die "Herzchen" verschießen [allgemein3]
Kommentar von Ice: "Für jeden ein Schuß Liebe" (cool)
Woh? wir rocken voll XD...ja iwann werden wir ein Geschwader tötlicher Highlvl Elites sein und alles und jeden der sich in unseren Weg stellt werden wir Hinwegfegen vom Antlitz dieser Grausamen Welt...Totaler Krieg......ähh...*hust*....zu viel wieder über lieben Propagandachef des Hitlerregime gelesen verzeiht *hust* na wer weiß wie er heißt? XD,sind aber echt nice Bilder Waffe, nur meinem Comment "Ein Schuss Liebe für jeden" den musstest du dir ja merken^^,wenn mich Imageshack net mehr verarscht würde ich noch ein paar Bilder dazutun.
ehh cool die bilder freut mich das so viele on wahren machen eigentlich nen ganz guten eindruck [allgemein10] [allgemein10] freut mich [allgemein1] [allgemein7] [allgemein7]
Roman...Roman...Roman...etwas arrogant hmm? jeder Sieht doch das ich am besten aussehe XD ne warn nice treffen und hat echt fun gemacht. Ich Freu mich aufs Nächste mal.