Die Grenzen zwischen PC und Konsole (In diesem Fall mit der X-Box360) werden immer fliessender. Ich setze den Bericht trotzdem mal hier rein,weil die PC-Fassung ja erst neulich erschienen ist, nach ziemlich langer Wartezeit.....
Neun verschiedene Spielmodi, 36 Carnage–Herausforderungen, eine komplette Karrieremeisterschaft, Crash–Derbys einen Mehrspieler–Partymodus und den Ragdoll–Stuntmodus, bei dem die Knochen reihenweise brechen.
FlatOut: Head On rollt das Feld der Extremrennspiele von hinten auf: Die Spitzengeschwindigkeiten sorgen für mehr gebrochene Knochen und zerstörte Wagen als jemals zuvor.
Von extremen Duellen in heißen Wüstenlandschaften bis zu harten Rennen auf zugemüllten Straßen bietet das PSP™–Debüt von FlatOut wieder einmal kompromisslosen Spaß beim Schrotten anderer Wagen.
Die FlatOut–Physik–Engine bietet PSP™–Extremrennen auf völlig neuem Niveau. Mach dich bereit für verblüffende Crashs, die den Wagen und die Strecke in tausend Stücke schlagen.
Bei all den drahtlosen Mehrspieler– und Partymodi, Herausforderungen, Crash–Derbys und Ragdoll–Stunts gibt es eigentlich nur einen Grund aufzuhören: Du hast keine Räder mehr!
Hi forum, hab mir Flatout grad gekauft, und bin irre begeistert! die Crashszenen begeistern und die Rennen sind sehr packend.....Zwar kein GT, aber ich kann es jeden Rennfreak nur wärmstens empfehlen!!!!!!!!
habs heute nochmal bei PC gezockt, kann ich wirklich jeden Autorennfreak nur ans Herz legen! GRAFIK IS OBERGEIL!!!! und das Schadensmodell einfach nur EDEL