Sagt mal, auf welchen Karten gibt es eigentlich noch Save-Zones ???
Iwie hab ich den eindruck, dass das weniger geworden sind. Ich wollte gestern ne Missi in Herre machen. Das ging dann aber gar nicht, weil acht BCU am Gate auf Opfer warteten.
Dachte, heute ganz früh könnte ich Chancen haben, aber nein, fliegt da doch um 6:37 wieder n BCU´ler rum, der mein lvl37-AG im Nu platt macht.
Ich will ne Herremeze Savezone !! ..und am liebsten noch n paar mehr
hi leute,wollte mal einen M-Gear aufbauen, wie setzt man die skills da am besten? - habe schon einige ansichten gehört.wollte ma wissen was für tipps ihr habt! *mercy
erstmal so schnell wie möglich auf 500 Skillpunkte kommen. Dann immer auf Deff setzen und Treibstoff wie viel du eben brauchst um nicht überladen zu sein. dann ist es geschmackssache ob man erst weiter auf Deff setzt und dannach Skills hochhaut (oder andersrum) oder die gleichzeitig hochzieht Ich hoffe ich konnte dir helfen
das ist wiedermal geschmackssache. Manche skillen auch noch Attk. mit hoch und machen das dann ab lvl 60-70 mit der Skill-resett-karte von lvl 53 weg. Attk. ist eben nur fürs lvln.
Also da hier am allerwenigsten passiert, und die meisten Themen sowieso in der BrigEcke gesprochen werden, werde ich dies hier mal verschieben nach - Infos/Screenshots, und den oberen Teil einstampfen.