Da hier im Forum verlinkte Spawnmap wohl nicht meht geloadet werden kann dachte ich mir so warum net einfach mal eine machen. Und da nur reine Punkte net so scheen sind hab ich auch mal die Wege eingezeichnet die ich im Falle eines Spawns reite, für mich haben sich eben diese als am effizientesten herrausgestellt. Tigergirl Cerberus Captain Ivy (Lässt sich super luren, da sie keinen Verräterischen Spawn mitbringt, das wohl beste Unique für Player in niedriegeren Leveln um die 40) Ureuchi Isy (<3<3<3) Lord Yarkan
Zu Sheytan kann ich leider noch net viel sagen, wird aber sicher nachgereicht Falls jemand ergänzungen hat oder mit einigen Points net einverstanden ist bitte posten, ich werd dann halt sehen ob ich was ändern muss.
Mr.Night hats richtig herausgefischt^^ trotzdem gute Sache selber so etwas zu basteln...hab ich früher auch sehr gerne gemacht, wie in den Quest-Tipps noch zu sehen ist.
Ahh...den Link hatte ich übersehen, sorry. Ist so ziehmlich genau die Karte mit der ich mich die ersten male auf die Jagt gemacht habe. Vergleicht mal die Punkte und Ihr werdet doch teilweise erhebliche Unterschiede Feststellen. Da sind definiv einige Punkte zuviel (gelurte Uniques wahrscheinlich) und einige wirklich wichtige fehlen. Ich erhebe ja keinen Anspruch Fehlerfreiheit meinerseits, aber ich habe NUR Points markiert wo ich oder ein Partymember live beim Spawn dabei waren, wo also auch definitiv ein Spawnpoint ist. Ich denke mal wer es ernhaft mal versuchen möchte ist mit meiner besser dran Aber auch da net zu genau auf die Punkte achten, Uniques laufen auch ganz gerne mal nen paar Meter (Cerb scheint am bewegungsfreudigsten zu sein-.-) Was mir auch schon einige Malöe pasiert ist und besonders ärgerlich ist: Die Schrift erscheint: DAS ERWARTETE UNIQUE IST DA!...Mist, net an meinem Wartepunkt, also wie Haftentlassener auf der Suche nach nem Bordell losgeheizt zum nächsten Spawnpoint!....nur um später (viel zu spät natürlich) festzustellen das das Luder direkt hinter mir gespawnt ist [allgemein14] Also sollte man sich doch etwas genauer im Umfeld des Poiints umschauen, die Map oben rechts fast auf maximalzoom haben, und auf kleine stechendlilane Punkte achten^^
also mir gefällts so besser kenne die anderen karten auch ... habe nur das prob das ich nie weis wen die kommen ihr könntet mir ruhig immer 20min davor bescheit geben [allgemein3]
also dein orangumkreister-Spawnpoint bei Tg..... da ist tausendpro ein Spawnpoint
da hab ich sie fast gekillt.....direkt nach dem Spawn.....wurde nur kst.....
& bei Cerb der Spawnpoint bei Guarden of Gods da ist auch gaaaanz sicher ein Spawnpoint bzw bei Cerb fehlen allgemein noch 2-3 Spawnpoints
bei Ivy sind die Spawnpoints ein wenig ungenau.....Asia Minor da gibts noch einen andren Spawnpoint etwas weiter oben...... && beim Aircraft Doc bei den Bergen gibt es noch einen^^
bei Uruchi fehlen noch 1 Point bei den Ongs^^
bei Isyutaru fehlt soviel ich weiß nur 1 Point auf der Eisfäche....KarakoRam.....das r^^
& bei Lordy....null Plan
so das ist mir alles aufgefallen ^^ bin mir hierbei gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher^^
Soooooo...Okay...des mit dem TG Spawn kann ich ändern, hab Sie da auch spawnen gesehen . Bei Cerb ist Garden of Gods doch sogar rot umkreist, als wichtiger Spawnpoint^^..Der Spawn unten am Tempel...wenn du den meinst und sagst der ist SICHER dann ändere ich das @ Jemi Den Asia Minor Spawnpoint bei Ivy verbesser ich auch, stimmt, der ist zimlich daneben, aber die ander passen echt genau^^...was den Spawn beim Aircraft Dock betrifft habe ich keine bestätigten Meldungen, nur Gerüchte. Selbs wenn es einer ist ist sie da wohl so selten das sich der Weg nicht lohnt, nach dem Spawn muss es ja schnell gehn^^. Ich werde mal weiter Rechergiren, wenns ein Spawn ist, kommt da zumindest ein blauer Punkt hin Bei Uru giebt es noch einen zweiten Spawnpoint bei Ongs? @ Jemi. Einer ist ja eingezeichnet, der ist echt genau. Ich hab Ihn da auch schon weiter Richtung Norden erwischt, aber das war halt die normle Abweichung + Lure. Isy...Jaaaaaaaa..Die ist nen Thema für sich... Iwi ne Klisscheefrau xD (an die weiblichen User: Net böse sein, ich meins net so..) Oftmals unpünktlich und nen Orientirungssinn wie nen Zugvogel auf nen Magneten. Will sagen die Spawnt oft neben der Spur, bei Ihr muss mann echt grössere Kreise ziehen an den Spawnpoints. Daher bin ich mir auch sicher das das "r" bei Karakoram kein echter Spwanpoint ist, sondern nur eine Ihrer normalen Abweichungen. Das die Unique auf verschieden Servern verschiede Spawns haben halte ich für unwahrscheinlich, da das Script überall das selbe sein dürfe.
Wenn ich mal Zeit habe ( Im Moment hab icht ne menge um die Ohren, und ich meine keine Fliegen^^) Überarbeite ich die Maps und mach nen paar anmerkungen zu den einzelnen Uniques. Könnten nen paar echt hilfreiche Tipps dabei sein^^...
So long...Viel Spass bei der Jagt und nat. auch vieeeeeeeeeeel Erfolg