Und wider besser spät als nie: Sry Leutz, nette Idee, aber klappt nur in maximal 5% aller Fälle. Ja das Pet wird voll, aber die Dropps hebt normalerweise auch der Botter selbst auf, UND ZWAR EBEND WEIL DAS PET VOLL WIRD^^....die meisten Bots tun sich wohl schwer damit das Petinventory zu leeren, folglich würde es sowiso irgendwann überquellen. Dann bleibt halt das Gold liegen, na und? der Bot sammelt die Dropps ein. isser voll wird teleportet, alles Verkauft oder eingelagert, und auf zur nächsten Runde. Er wird maximal auf das gedroppte Gold verzichten müssen, das kaum ein Botter mit Pet aufhebt, da das das leveln verzögert. Leider sind auch die schönen Zeiten wo ein Goldstück hinter nem Baum den Bot am Leveln hinderte vorbei -.- (Die kamem net ran, versuchten es vill 60 sec, und teleporteten dan weil das prog meinte der häte sich iwo verfangen). Leider scheint die einzige wirkliche Alternative ein wie hier schon einmal beschriebenes BotKillEvent zu sein. Mit Hilfe von Lightningthiefs oder gar Euro Erd wizzardthiefs lassen sich echt ne ganze menge bots in kurzer zeit killen. Voraussetzung die Playerthiefs (oder Hunter, jenachdem) lassen einen in ruhe. Wir haben das einige male auf Merkury durgezogen, ist nicht nur villeicht nen büssle nützlich, sondern macht auch umheimlich Spass, kanns nur weiter empfelen Bester ausgangspunnkt ist wohl DW west, die Bots fallen meist onehit, und brauchen manchmal garnet so oft zu sterben, schon haben sie level down, können vill ihre wafe net mehr nutzen und rennen alleine ins Verderben.... Mit einem stärkeren Team ist des locker nen paar h durchzuziehen, und man macht sich erstaunlich viele Freunde^^..versuchts doch mal^^..es lohnt sich...
xD...ich wusste doch das das Irgendwann zur Sprache kommt^^.. Nein ich habe ihn nicht gekillt sondern verschenkt, keine ahnung was der macht, jedefalls ward er nicht mehr gesehn. Ob das nun was anderes ist ist wohl Ansichtssache, ich kann auf jeden Fall mit Leben. Und ich bin der Meinung lieber so als wie viele andere in einem bezahlten Taxi (Die ebenfalls zu 98% Botten)sich farmen zu lassen und dafür erstmal von Goldbotfirmen Gold zu kaufen und denen damit eine Existenzberechtigung zu geben. Aber ist wohl eh egal was ich hier sage, Das Böse liegt immer im Auge des Betrachters.
das war einfach ne frage die mich interessiert hat,nichts weiter.....mir solls mitlerweile egal sein,wir spielen weder aufm gleichen server,noch das gleiche spiel,von daher....wenn du,der sonst immer gegen sowas war,damit leben kannst....nur zu^^