Ich weiss,ich weiss....Das Game ist schon etwas älter, aber ich habe es neulich gezockt- und muss sagen, es macht tierisch Spass!
Das coole an dem Spiel ist: Du bist der Killerfisch!
Denn es gibt wie in einem Rollenspiel Level Ups. Je nachdem wieviel man geleistet hat in den einzelnen Leveln erhält man Punkte. Diese kann man dann auf verschiedene Attribute verteilen. Je nachdem welches Attribut man hochbringt erhält man auch andere Special Moves. Klingt kompliziert, ist es aber nicht. Es geht einfach von der Hand und der Hai ist schnell aufgemotzt und kann immer brutalere Möglichkeiten anwenden um die armen Opfer über den Jordan zu bringen.
Gut ebenfalls die Optik und Grafik, obwohl man den Konsolen Ursprung schon merkt. Trotzdem kann das Spiel überzeugen, denn nichts ist wirklich sicher vor dem weißen Hai. Man kann Stecke zum Einsturz bringen, Schiffe kentern lassen oder ganze Häuser die auf Pfosten im Wasser stehen versenken um an Nahrung zu kommen. Es gibt viele Wege, zur Not legt man sich mal kurz mit nem Blau- oder Buckelwal an. Nichts ist unmöglich, allerdings sollte man schon auf seine Health achten. Ebenso auf seine Hunger Anzeige, ist die leer ist man tot. Manko des Games ist: zu kurze Spieldauer (hatte es in 2 Tagen durch) und die Kamera is teils sehr anstrengend....
Wie man ahnen kann, wurde die Altersbeschränkung ab 18 Jahren nicht ohne Grund gewält, denn das Blut fließt in diesem Spiel in Strömen! Sozusagen eine Art GTA unter Wasser!
Die Tierwelt rund um die berühmt-berüchtigte Insel Amity wird vielfältig und absolut realistisch dargestellt. Verschiedenste Haiarten, Wale, Riff-Fische und sogar Salzwasserkrokodile können gesichtet und vernichtet werden! Aber das gefährdetste Tier im Spiel ist der Mensch, ob als Taucher oder Badegast, er steht andauernd auf dem Speiseplan von Jaws!
Mein tip: schaut es euch mal an, oder zockt es Probe in der Videothek!
kann ich mir vorstellen, das dir dieses Gemetzel gefallen hat^^ habs mal so nebenbei bei einem Kumpel gezockt....Warum nicht, die Gameplayidee is mal gut