leider muss ich hiermit bekannt geben, das ich eine kleine Pause machen muss. Das heißt ich werde wahrscheinlich nicht mehr online kommen. Ich werde aber weiterhin ins Forum schauen.
Grund: Ich schreibe am 10. April '08 meine Zwischenprüfung und deshalb brauche ich etwas Zeit zum lernen. Darüberhinaus muss ich noch mein Berichtsheft schreiben (ca. 32 Monate).
Das heißt aber nicht, das SRO für mich gelaufen ist. Also gebt die Hoffnung auf, mich losgeworden zu sein [allgemein3]
Lasse ich den Thread mal nicht verkümmern [allgemein1]
Also, zwar ist die Prüfung schon länger her, doch möchte ich euch es mitteilen. Von sechs Teilen habe ich 4 hervoragend bestanden. Eines ist so ein Mittelding und beim letzten muss ich noch was tun [allgemein11]
Im Bezug auf SRO kann ich nursoviel sagen, das ich es immernoch auf dem Rechner habe. Leider habe ich die befürchtung das meine Chars gelöscht sind (*heul* dabei war die Piratenkleidung so geil). Shit happens, wie man so schön sagt [allgemein14]
Im Internet mache ich mittlerweile nur noch sehr wenig. Meist langweile ich mich nur wenn ich den Mozilla Firefox öffne... Die meiste Zeit verbringe ich doch mit dem MMORPG "4Story". Einigen sagt das vllt etwas. Naja... dabei frage ich mich häufiger "Wieso habe ich mit dem schönen SRO aufgehört?" (Da ich davon ausgehe, das meine Chars gelöscht sind, habe ich nicht wirklich noch die Lust wieder von null anzufangen [allgemein42]) Es gibt einiges was mir an SRO wesentlich besser gefallen hat, wobei man bedenken muss, das 4Story gerademal seit zwei Monaten in die Open Beta ging. Leider ist GF (Gameforge) der Publisher von 4Story... und die kennt wohl jeder (OGame & Metin2)
dann komme ich mal langsam zum Schluss. Mir geht es soweit ganz gut, fals euch diese Frage beschäftigt [allgemein53] Zu schaffen macht mich nur die Fernbeziehung (die schon 2 Jahre andauert) und eventuell die nicht vorhandenen Urlaubstage. (20 Urlaubstage pro Jahr und die Tage wo das Büro zu macht, wird mir das von den Tagen abgezogen. Dieses Jahr zum Glück nur 5 Tage, dann bleiben mir ja noch 15 Tage fürs Jahr [allgemein47])
so dann verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und wünsche Euch allen noch viel Spaß [allgemein10]
Finde es auch prima, das du dich mal wieder meldest, und schreibst,was so gerade Sache ist...leider hört man ja von einigen hier gar nichts mehr, nur weil Silkroad nicht mehr an erster Stelle ist......SCHADE
Gratz zu Deinen bestandenen Prüfungen & Viel Erfolg!
Leider waren das nur die Teile der Zwischenprüfungen. Die Abschlussprüfung steht mir leider noch bevor. Und soweit ich weiß, darf ich kein Teil unter 50% haben. Ich will mir das gar net ausmalen, zumal die Abschlussprüfung ja noch eine Nummer schwerer ist [allgemein43]
Darf ich fragen, wer noch SRO aktiv am spielen ist? Was ist eigentlich mit Manne?
wo grad von Auszeit die Rede is, ich pausiere auch grad bei sro,muss zuviel im job machen, und dann sind mir MMOGs zu zeitaufwendig,dann lieber n kurzes Offline gamechen wie crisis [allgemein1]