hab mit meinem Kumel auf uru gewartet.....1er Kill für EnGeLhat mal wieda Spaß gemachtsry das wir nur ein Screen gemacht haben [allgemein13] das wars [allgemein15] [allgemein15] [allgemein15] jemi
Ein Screen is besser als keiner^^Sieht doch nach einer vernünftigen Schlacht aus...! [allgemein1]
meine Guilde hat ihn auch schon oft geplättet!dat swingt^^
5 Stunden später noch Ivy gekilltzeigt mal was hier so gekillt habt [allgemein15] [allgemein15] [allgemein15] jemi
Na da is die Auswahl ja net so gross^^,und die Highs reissen sich alles unter denNagel,,,,,wie immer
jetzt gehts aber richtig los mit dem unique killn [allgemein12]
soooo neue Kills neue Screens^^1 Cerberus Killmein erster Tiger Girl Kill für EnGeL.....und hier nichmal als ich mir Uschi geownt hab^^Isy und Lordi sind noch zu stark [allgemein14] [allgemein14] naja.... [allgemein15] [allgemein15] [allgemein15] jemi
so hab mir grad eben wieder Cerberus gewnt [allgemein1] aber diesmal mit meinem Wizzarder ....... [allgemein10] [allgemein10] hab einen lv 80er Glavier kst [allgemein7] aber er hatte auch kein Zerk [allgemein2] ....finds trotzdem voll geil [allgemein13] [allgemein15] [allgemein15] [allgemein15] jemi
Cerberus 4 life^^4er kiLLIMG]http://img245.imageshack.us/img245/7012/sro2008032812403674tq2.jpg[/IMG]
sry
Was mich stört ist...Warum schreibst du dir selbst ?Beispiel (to _Kythara_):EnGeLsNuEeR(FROM):hp ?
sein freund sitzt meistens an nem anderen PC und loggt sich mit Kytharaein... jemi lvlt seinen char also, wenn sein freund mit seinem char in sroonline is xD
ja das erklärt einiges ^^wunderte mich halt nur [allgemein3]
jah ich hät auch noch n 2 rechneraber mit ne Kumpel machts gleich doppelt so viel Spaß^^
[allgemein22] .....^^