Joar ich habe da mal eine Frage bezüglich meines Charakters.
Also ich hatte vor einen Pure Strange - Glavie zu skillen (Bin erst Level 18 ). Doch habe ich Anfangs die Rüstung 'Garment' ausgewählt. War das wirklich so klug !?
Im Laufe der Zeit merke ich schon das ich anfällig gegen physischen Schaden bin und viele Magier bin ich bis jetzt noch nicht begegnet.
bei pure stärke is garment aber das richtige, weil du mit protector oder armorrüstung kaum int abwehr hast, geht zwar auch aber du wirst dann mit pure int chars oder magiemonstern etwas zu knabbern haben. da hilft dann auch die menge hp nich mehr so doll.
@ Vario: genau das meinte Than auch zu mir als ich mein Char gemacht habe. Wusst erst danach das das auch verschiedene Rüstungsarten sind xD Ab wann muss ich den damit rechnen, das mir das was bringt?
@ all: Aber was hat das Skillen mit der Rüstung zu tun? Ich skille nur HP (is ja klar) und sonst kann ich ja nur für meine Waffe (Glavie - die behalt ich auch -) skillen.
die Rüssi kann in vielen Fällen einiges entscheiden...
jede Rüstung hat ihre eigenen Eigenschaften und Fähigkeiten. Garment hat ne höhere Def gegen Magical Attacken. Das brauchst du, um gegen Nuker zu bestehen, weil die mit ihrer "Angstblase" und ihrem ganzen Armor-Zeug kaum noch zu schlagen sind. Hast du Armor, dann legen die dich schon fast mit Garantie One-Hit.
Armor is eher was für die Full Int-Chars. Die brauchen ne starke Abwehr gegen Physical Attacken, sonst sind sie zu schnell weg vom Fenster.
Protector wird, wenns gut gepimpt ist, um besser als Garment. Ob es allerdings ne stärkere Def gegen physischen Schaden hat als Armor, weiß ich grad nich auswendig... hängt aber auch von dem ganzen + und Blue-Zeug ab.
Naja was mich halt irritiert ist, das ein Pure Strange Char keine Armor nimmt. Zumindest es nicht zu empfehlen wäre. Mal so nebenbei... Armor sieht finde ich besser aus als Garment. Aber okay... muss ich halt mit leben *g*
ein tipp von mir: Full STR bis lvl 40 Armor ab 40 Garment Farme lieber jetzt als später un skille lieber auf Blade um weil Blade mit lvl 100 richtig geile attacken bekommt z.b. verwirrung....was man mit glavie auch amchen kann aber....blade bekommt nicht nur das noch viell mehr.... Garment ist das beste weil jeder 2 nuker ist und du richtig viel abwehr gegen magie hast.....
und wenne blade skillst dann skill so: Fire:80 Peachon:80 Force:80 Lighting:60
Gründ für Force: wenne Force skillst haste noch mehr abwehr... da bekommste jeden down^^
lol, n blader ohne ice? bissele verrückt?! jeder, der Ice ned skillt, gehört ne glavie aufn schädel gedonnert, das is ne todsünde! schonmal geschaut wieviel der Snow Shield alias "Angstblase" auf lvl 80 für dmg abhält? ganze 50 Prozent!!! haut zwar kräftigst auf die MP, aber is super, und das ned nur für pure Inter -.-
meine empfehlung: für Full STR Glavie, für 2:1 STR Hybrid Ice-Blader. alles andere kamma meiner meinung nach schon inne tonne haun.
aber ICE skillen ist jetyt richtig dum..... 90 uptade steht vor der tür und du willst ice skillen...... [allgemein12] dann musst du immerhin 30 lvl wieder runter skillen und dann wenn 100 uptade kommt musst du alles zurück skillen..... [allgemein1]
wer sagt, dass ich MUSS?? es reicht mir vollkommen, wenn ich 3 mastery's auf lvl 80 mach und eins auf 60. Irgendwann muss Joymax n mastery-update machen, sonst hat das game keinen sinn mehr, oder denkst du ernsthaft, dass die 80ger n paar milliarden ausgeben um alles back zu skillen? ich denk ma ned...
wenn ein lvl 80 glavier herum steht voll ausgeskillt mit eis.... sag mal zu ihn "du weisst das man mit 90 uptade ice zurückskillen muss" was sagt er JA kla bringt jomax mastery uptade raus aber erst wenn lvl 110 rauskommt.... und lvl 100 uptade rauskommt weillst dann 80 80 80 60 haben??? xD dann biste onehit deswegen farmt jetzt schon ich habe 59k sp schon zusammen xD
Zitat von tigerente wenn ein lvl 80 glavier herum steht voll ausgeskillt mit eis.... sag mal zu ihn "du weisst das man mit 90 uptade ice zurückskillen muss" was sagt er JA kla bringt jomax mastery uptade raus aber erst wenn lvl 110 rauskommt.... und lvl 100 uptade rauskommt weillst dann 80 80 80 60 haben??? xD dann biste onehit
dass man irgendetwas MUSS streichste schonma wech, weil MÜSSEN muss niemand etwas. und ja: ich für meinen teil skill ice aus, meine weapon bleibt von hausaus bei mastery 60 stehn, weil ich als s/s nuker nich gerade viele sword skills brauch. es bleibt jedem selber überlassen, wie er seinen char skillt, ich hab meine eigenen Methoden und Erfahrungen damit. Mehr als eineinhalb Jahre Silkroad sind nicht gerade wenig, da kann ich von mir schon behaupten, dass ich n bissel Ahnung vom Game hab.