Hi leute wie viele von euch bereits mitbekommen haben ist es zur zeit so gut wie unmöglich Silkroad wieder auf seinem Pc zu instalieren und wieder seit an seit mit euch in die schlacht zu ziehen . Deshalb hab ich mich auf die suche nach einer alternative gemacht und denke ich habe etwas sehr interesantes gefunden es handelt sich hierbei um ein
DEUTSCHES MMORPG .
Das im Prinzip so aufgebaut ist wie silkroad es spielt in einer fernöstlichen fantasywelt und ist sehr gut und strukturiert aufgebaut . wie silkroad ist es kostenlos dies jedoch erst seit kurzem ( wird aber so bleiben ) natürlich ist es auch hier möglich sich diverse hilfsmöglichkeiten für reales geld zu besorgen … Das tollste ist jedoch das es rund um die uhr möglich ist die sehr gut besuchten server zu besuchen . Ich würde das spiel als eine mischung zwischen WoW und Silkroad bezeichnen dies macht sich vor allem auch bei der steuerung bemerkbar ist über tastatur und maus , maus oder nur tastatur spielbar find ich sau cool Am anfang des spiels kann man sich natürlich einen char erstellen hier kann man sich jedoch aussuchen in welchem teil des vom krieg gespalteten land man starten will da gibt es 1mal das land der händler das land der krieger ( mein land (-; ) und das land der zauberer und priester Dan kann man sich aussuchen welche richtung man genau einschlagen will es viele möglichkeiten .
Ninja Krieger = str Krieger = int Schamanen
Alle characktere teilen sich dan noch mal in die verschiedenen waffengruppen ein was beim ninja z.b. interesant ist ist die efektive nutzung des bogen und des schwertes in einem char .
Das wars erstmal von meiner seite später fügt tosch noch en paar screens ein hier unten ist dan noch mal das was so auf der hp steht hier ist der link dazu http://www.metin2.de/index.php
Metin2
Metin2 versetzt Dich in eine fernöstliche Fantasywelt. Werde ein Meister der Kampfkunst und kämpfe als Verbündeter des Drachengotts gegen den dunklen Einfluss des Metin-Steins, der das Land vergiftet. Kämpfe in wilden Schlachten für eines der drei Reiche um Gebiet und Besitztümer oder vereinige sie und werde der alleinige Herrscher. Dein Schicksal liegt in Deiner Hand!
Bekämpfe die anderen Reiche in der Mitte des Kontinents
Mann gegen Mann triffst Du im Kampf um die Vorherrschaft auf dem Kontinent auf die Vertreter der anderen Reiche. Das gewinnende Reich kommt in den Besitz von Geld und Ländereien. Du selbst erwirbst Ruhm und Ehre, um in zukünftigen Reichsschlachten einen höheren militärischen Rang einzunehmen.
Flüsse, Seen, Meeresufer - Plätze zum Fischen gibt´s zuhauf
Je besser Du fischst, umso eher fängst Du kapitale Brocken. Aus Deinem Fang kannst Du Tränke brauen, um Deine Trefferpunkte und Dein Mana wiederherzustellen. Deine Ergebnisse hängen von Dir, Deiner Rute und dem verwandten Köder ab.
Handwerk und zahlreiche Aufgaben sorgen für Kurzweil
Je nach Entwicklung Deiner handwerklichen Fertigkeiten, kannst Du Deine Gegenstände in vielfältiger Weise verbessern. Zahlreiche Aufgaben machen Dich mit den Grundprinzipien des Spiels vertraut und stellen Dich vor zunehmend schwerere Kampfprüfungen.
Ps : wer interesse hat sich das game mal zu gemühte führen zulassen der soll hier mal bescheit sagen dan könnten wir ja aufem selben server unser glücl versuchen und ich könnte dem ein oder anderem starthilfe geben ^^
Ich und Nobby haben es gestern mal installiert, und Probegezockt. Am Anfang muss man sich ersteinmal an die Grafik gewöhnen, die mich an 90ér Segaspiele erinnert hatte - (aber durch die geringe Auflösungseinstellung) - leider hatte ich einpaar Abstürze in der Stadt gehabt - als ich einen anderen Unterserver gewählt hatte, lief es aber sehr gut.
Mal endlich alles in deutsch lesen zu können, ist natürlich besonders bei den Quest ein echter Genuss - Die Spieler sind auch größsten Teils alle deutschsprachig.
Ich will es mal weiterzocken- solange es meine defekte Fp noch mitmacht - So langsam kam richtiger Spielspass auf....
da kann ich Tosch nur beistimmen!!! Ich werde es neben 2Moons noch weiter zocken,denn je weiter man kommt,desto mehr Laune macht es,und ich bin erst LVL 5. Hier ma ein kleiner Screenshot:
Bin jetzt lvl 16.....Ich muss sagen es macht wirklich Spass, die Quest sind interessanter, und durch die dt Ausgabe natürlich wesentlich nachvollziehbar^^
Hab mir noch Silvesterfeuerwerk gekauft^^, die Spieler konnten Böller und Raketen zum 31 abfackeln
Was mir nicht so gefällt; Wenn man einen Laden eröffnet, ist kein Stand zu sehen.....Der Server schwächelt bei grösseren Spieleransammlungen- spricht im Dorf.