ich habe SRO ausversehen von meinem Rechner deinstalliert.Dann habe ich den Client neu gezogen von der Silkroad Homepage,nur installiert bekomme ich ihn nicht.Es öffnet sich immer ein Fenster wo steht"This is a File that be use after the Legend 2 update und dann schließt sich das Fenster wieder.
Iwi scheinen viele dieses Problem zu haben, woran es genau liegt weiss ich leider auch nicht, aber seltsamerweise funzte der client fast nie auf Anhieb. Einfach mehrfach probieren normalerweise geht des nach einigen Versuchen, auch wenn man nichts verändert hat. Meine Vermutung ist nen Traffic Problem, aber das nach meistens 3-5 Versuchen dann doch immer gefunzt hat hab ich mir bisher net die Mühe gemacht zu versuchen rauszufinden was es sonst sein könnte .
P.S: Bei eionigen hatts komischerweise sofort gefunzt nachdem sde versucht haben die installation über eine Verknüpfung aus dem SRO-Ordner herraus vom Desk aus zu starten, aber des ist wohl nur Zufall gewesen^^.
lol bei mir gehts auch wenn ichs jetzt starten will dan sagts das ich mir jetzt die orginal version runterladen darf und verweist mich auf die entsprechende hompage ?????????????????????