Hehe....Gilde auf Venice ist auf dem besten wege zu lvl 5...vill noch 1,5 Wochen XD Und voll isse auch, und echt aktiv...wir haben echt spass da^^.... Zu meinen Chars:
Exocystose : China Bow 70/70 Hyb (2 Wochen alt, lvl 30 und 80k SP auf Vorrat XD
Finanzamt : Euro Rouge Dagger/Crossbow Ist am farmen aber die Rouges sind die absoluten Killer in jeder Lebenslage
Rattentod : Euro Wizzard ( Ist echt der Hammer mit dem meine anderen zu Powerfarmen XD)
Exo wird mein Hauptchar, macht mirpers. einfach am meisten Spass. Meine Vorliebe für Bogenchars ist ja bekannt An 2. Stelle zieh ich mal nebenbei meinen Schurken mit....die sind einfach die besten Jobber wenns um Unruhestiften und Ärger machen geht XD
Soviel fürs erste von den neuen Heavenguards auf Mercury....Wer Lust hat darf gerne mal voebeischauen.... Achja..TS-Server ist auch vorhanden
ich bin gestern lvl 55 geworden, nu is ne Elfe und n neues pgt im anmarsch... auf Venice herrscht der alltägliche globalkrieg und die ganzen Fake- auktionen.. mit Vorliebe werden Sun-Bows gefaked angeboten um Baum zu ärgern ~.~
ansonsten.. isses recht ruhig auf Venice, ich kann mich momentan nur über die einloggzeiten n bisschen aufregen... übliches TamTam halt^^