[Schilder5] hab mir mal bissel gedanken gemacht bissel im form gelesen und mit tosch geschrieben kurz gesagt ich hätt ma wieder bock auf silkroad ... jetzt wollt ich fragen wie es mim ausloggen aus sieht kommt man beim ersten versuch rein oder dauerts wieder 3 std oder mehr ?
ja klar, ohne cheat dauerts stunden... allerdings gibts mittlerweile auch leute, die nen gecheateten clienten benutzen, das heißt im klartext, nach dem sicherheitscode eingeben wird man nicht mehr disconnected und muss nur 6 sekunden warten bis wieder n neuer code eingegeben werden kann.
folgedessen: man is binnen 15 mins drinne, egal welcher server das is...
Vorsicht vor diesen Clienten - Dieses programmteil könnte von JM als "Botterprogramm" angesehen werden.....Is einem Kumpel von mir passiert.er wurde gesperrt.
Ansonsten is das Einloggen ohne Pt nach wie vor eine einzige Katastophe!
hmm naja ich sag ma so Suki is sehr bekannt auf diesem server unter den Deutschen.................naja und ich wohl auch XD
siehe Bestrafungen: 4faches Univerbot dh bei 4 unis darf ich grundsätzlich in keine gilde und dann noch 8 weitere gildenverbote in unterschiedlichen unis XD
aber ohne den client dauerts dan stunden ? naja dan lass ichs lieber behinderte leute von joimax aber denen is ja bekanntlich alles egal wenn leute 20 von 24 stunden zocken können können se auch 3 stunden fürs einloggen verschwenden ^^ oder irre ich mich da ?