ENTÖÖÖÖÖ ob de es glaubst oder nicht selbst ich freu mch dich wieder zu sehn, das mit deiner uni freut mich Gruß An sasuke1991 XD ( ich kenne viele leute net wa XD). ich hab gehört snakydx hat viele von euch einfach so gekickt( MasterV zB) aber warum??? un aktiv?
weil grade du warst ja sowas wie seine rechte Hand........ naja egal wie gehts Paul und meldet er sich such noch im forum an?
ach snaky der ist abgetickt er meint paul und masterv botten =)^^ dann hat er die gekickt und devilman is dann auch raus gegangen^^ dann is er sauer geworden und hat 33 member gekickt^^ uni und guilde is nicht grad so das beste und dann bin ich raus gegangen^^.
ach ja passt auf shinosy scammt auf der eisfläche^^ und was noch witzig is sein char kommt von ebay und er kauft sich gold ^^^^^^
aber freut mich das de wieder mit mir redest also ich heiß dich als einer der Moderatoren dieses Forums HERZLICH WILKOMMEN hab spass hier und vergesse den shino noob
ach entööööö mein alter "Feind" na wilkommen zurück und viel spaß bei sasu war ja auch bei dem hab dann nem Freund geholfen und darf net mer rein nur weil der Master von meinem Freund er net mag naja leider aber frag eben sasu noch vllt darf ich ja .P
apropos entenbraten .................es wäre ma wieder zeit für neue rezepte denke ich.............obwohl beschwert hat sich ja bis jetz noch keiner das keine neuen kamen