er wußte genau was er wollte doch der Weg war steinig und schwer.So nahm er sich ein Taxi dann half der Freund so wurde er stark^^ er musste wissn wie es sich als Mob anfühlt Freut sich da einer ??? so nun muss er mal seine Stärke messn doch sehr schnell wieder an der Arbeit dran bald lv 36 *freu* aja die Guilde bei nem Uschi Kill ein Party Giant p.s mein Kill Healer-Char lvn Juhu lv up ? häää wo is mein Vogel ? argh er ist erwachsn ^^ der Dreh ins Glück SirTosch's "Stabhochsprung" argh der Wurf ins GLÜCK ] gold machn / brauch en 42er Spea / hier 32er drop SPEAR endlich den passenden gefunden ! gleich zur großen Beute die Stunde der Wahrheit. EnGeLsNuKeR v.s Biojoghurt man kann netwirklich sagen wer gewinnt/je nach Skill gewinnt einer Bio warst aber ein onehitopfer mit Nuke
so wieda Taxi machn nun MUSS das SOS 6deg.Garm.her 3rote Leuchtkäfer auf große Beute
Hehe...Du wars ebenfalls nen Onehit mit Strong Bow...aber andere skills waren einfach lustiger XD....aber es war zu erwarten des jeder von uns beim ersten Treffer des anderen zu Boden geht.....wird erst im Highbereich richtig spanend werden XD (wo du denn halt auf mich warten musst...ich brauch noch nen büsl^^)
Und hochintressant anzusehen ist auch Gilde wechsel dich Spielchen XD. Passt die jetzt? Ich würds Dir wünschen^^
Sehen uns dann mal wieder on the Road....evl. bei den Spiders?
wenn ich will kann ich kochen, bin nur jedes mal zu faul um aufs essen aufzupassen... außerdem: seit 3 Jahren bin ich nu schon dafür zuständig, dass an Weihnachten und Neujahr das Essen aufm Tisch steht, und bis jetz haben sogar die Gäste davon geschwärmt, wenn sie bei uns zum Essen geblieben sind