auf dem Weg zur Cave ! voller Aufregung weiter reiten^^ Noch ein paar Meter die nervosität steigt nanu was ist das denn so endlich drinnen aber.....rh wie dunkel so wo ist die erste Kammer....komm zu mir da das erste Monster....du hast keine Chanche^^ so fertig noch en paar mobs erledigen und so schnell wie es geht wieder raus aus der Hölle
jo beim erstenmal schockt es noch, und alles wirkt irgendwie abenteuerlich....irgendwann kommt der grosse frust...ich sag nur mole......drops.....ARRRgh!
ihr glaubt garnich wie glücklich ich bin, alle (bis auf 1) quest ina cave fertig zu ham.... die letzte quest werd ich später ma machen weils iwie nit klappen will ^^ vlt kanns mir ja ma wer genauer erklärn: dreht sich um die bücher sammel quest .... ich weiß nur das man die nur von den champs kricht aber scheint auch ne bestimmte reihen folge zu geben ... kann mir die ma wer verraten ?
bücher-sammel-quest? hm... hab da so etliche gerüchte rumschwirren gehört, die behaupten, dass man für irgend ne quest ab lvl 60 die noob-quest von chin tomb und tomb braucht... vielleicht hats damit was zutun? kA, sin nur gerüchte, ich war noch nich auf dem highlvl
nönö daran liegts nit und du hast recht, das is die quest wo man die "clearing tom-stone" quest gemacht ham muss... habsch aber gemacht. mhhhh naja gibts sonst noch vorshcläge ? ^^ aber gute idee suki