Also wollt mal fragen, ob nen europa dagger gut is... Hab mir nämlich vorgenommen einen zu machen, da ich gehört habe das der verdammt stark sein soll. Also danke für alle Ratschläge im vorraus...
also hab auch nen dagger und er kann für sein lv schon ordentlich austeilen. hab meinen aber nur mal so nebenbei gemacht wegen dem monstermasken die mann mit ihm herstellen kann.
für mich bleiben und sind nämlich die euro chars nach wie vor sinnlos, bei pvp haben se schlechte karten mit ihrer potsperre und das gleiche gilt auch wenn se von meheren monstern umzingelt sind.
sind halt team chars, aber echt mal um da ne vernünftige pt zusammenzukriegen das dauert
also ich kann mich Vario nur anschliessen.....hab meinen allerdings wieder gelöscht^^ hatte ich auch nur wegen den masken,was aber nicht so das wahre ist^^ fazit:lvl23 und kein bock mehr gehabt....geht eben nix über nen china char
meiner ist lv 20 das reicht zum masken zu machn kann dann auch mal den guild riise benutzen^^hätte dann aber auch kein Spaß mer weil das Potsystem einfach behindrt ist CH ist eben besser
hmm Dagger chars find ich persönlich irgentwie lahm liegt aber vlt daran das ich eher auf große waffen steh( ausnahmen glavie und speer hasse stabwaffen)
Hehe..der ewige Anti meldet sich zu wort: Eurochars KÖNNEN echt spass machen, und von wegen im PvP keine chance......die bekommen JEDEN China down, mit den richtigen skills macht z.b nen Rouge (Dagger) mit lvl 73 nen 80 Pure Str Glavi in voller Sun rüssi ONE HIT...hätts auch net geblaubt, aber musste es mit ansehen^^ Und der is pure str^....was die DMG eines Inter Euros Betrifft....der absolute Wahnsinn.... Allerdings sind es halt wirklich PT Chars und alleine schwer zu leveln, wegen der Potsperre, dafür hatt man aber halt nen Tank und nen GHealer dabei, dann levelt man schneller als jeder China in ner 4er PT.... Hab meine Wizard auf Mercury in 2 Tagen auf lvl 27 gebracht...ohne ticket und mit gap 4^^.....aber halt im Team.
Fazit: Wenn mitdem update nichts grossartiges geändert wird können Cinachars im Highlevel auf arbeitsamt, denn jobben können vergessen wenn se nem vernünftigen Euro übern Weg laufen.
Und ein weiterer Eintrag in einem wohl schon längst vergessen Thread: ICH HABS DURCHGEZOGEN! Hab meinen Rogue nun auf lvl 67, in etwa 9 wochen xD, und muss sagen,ich bereue es nicht! Thema DMG: Mit xBow Extrem mache ich mehr DMG als ein China Nuke, hab aner immernoch doppelt soviel HP. Thema Potsperre: Juckt mich net, seit lvl 40 hab ich Recovery Division. Und im notfall bleiben Vigor Grains. Thema PvP: NO WAY FÜR CHINAS! gegen Inter xBow, Spear nUker one Hit, auch wenn se 5 lvl drüber sind, s/s Nuker sind nen büssle heikler, wegen Blocking und mehr deff, aber im allgemeinen auch kein Thema. Gegen Blader und Glavier Dagger....kaum einer will auf Merk noch PvP gegen nen gut gefarmten Rogue. Die einzigen die Gegner die echt gefährlich sind sind Warriors. Dafür leveln die langsam und bekommen auf garantie keinen Unique Kill, aber im PvP NICHT zu schlagen ab lvl 60 etwa. Fazit: Euros sind DIE überchars, nur werden sie erst im höheren lvl ab mindestens 40 RICHTIG gut wegem einer echt fetter Skills.
in neun wochen auf lv 67, haste ja ganz schön geackert^^. wo haste den den eigentlich auf venice oder merkur, bist ja dann mitlerweile ne große nummer [allgemein16]
Er ist auf dem Server Mercury namens Zhelatin. (Ist doch er oder ? XD) Und ja er hat Premium =P Aber er hatte auch lange gefarmt (sehr lange ^^) und dann, so hat er es zumindest erzählt (damals), ist er mim 1 GAP davongezischt ^^
So siehts aus Ronak 3 Wochen Powerfamen @ Ongs (des deleveln ist zum [allgemein25] Hatte Damals nur zu diesem Zwecke nen Spearnuker gemacht (Thenophebia sagt sicher einen der alten Venicefaniker noch was xD) Mit dem auf lvl 48, nem 2. Rechner und nem Gold und nem Skillpointticket auf Zhelatin (mal nachgoogeln, fand ich lustig^^) und jeder Menge Zeit waren in den 3 Wochen knapp 400k SP drin. Nebenbei konnte ich durch Taxi auch noch ganz gut Gold machen was mir widerum die ein oder andere Mitfahrgelegenheit für Zhela ermöglichte. Und beim selbergrinden kommen mir einige Rogueskills sehr zu gute. Zum Beispiel waren mit ner simplen +3 xBow lvl 42 Muigis und Uigis (lvl 49-50 Mobs) maximal 2 hits [allgemein16] Noch hatte ich nen Char der sich so schnell und angenehm lvl lies. Und mit Recovery Division und Bless Spell ist auch nen Giant 7-8 lvl über meinem Char kein Thema, trotz Pot Delay. Der kommt meistens eh net zum zuge dank der Knock Downs und Knock backs. Und zum Thema Crit....die geht bei der xBow und dem Dagger wohl bis 20, meine lagen meistens so um die 16, da crittet man verdammt oft [allgemein16]