Hey ho, ich habe gestern auf meiner alltäglichen Suche nach Informationen mal auf eine meiner Lieblingsseiten geschaut, Spieletipps.de....Interessanterweise war bereits auf der Startseite eine Information, dass so zum Weihnachtsgeschäft diesen Jahres ein Ego-Shooter im Sims-Universum rauskommen soll...laut Spieletipps.de spielt man dort einen französischen Austauschschüler, und muss als dieser die Stadt vor angreifenden Aliens schützen. Die Entwickler wollen, laut Bericht, auch Fahrzeuge mit einbringen, Panzer, Jeeps etc. und als besonderes Special ein Dreirad mit aufgebauter Railgun dran. Das Spiel soll von der Engine her einiges von Battlefield Bad Company 2 besitzen. So sind auch ein Multiplayer geplant, in dem man erst eine Nachtbarschaft aufbauen und sie dann in der Schlacht Spieler gegen Spieler wieder zerballern darf. Desweiteren überlegen die Entwickler einen Koop-Modus für die Kampagne mit einzubauen... Ach ja erwähnenswert wäre auch, neben all dem Aliens schießen darf man nicht vergessen, auf die Bedürfnisse seines Sim zu achten, wäre ja schlecht wenn er mitten in einer Schießerei auf die Toilette muss, nicht wahr? ;P
So meine Frage nun an euch, ist das wirklich Glaubhaft oder hat sich die Redaktion von Spieletipps.de einen Aprilscherz erlaubt?
Zitat von IceBear..... ich habe gestern auf meiner alltäglichen Suche nach Informationen mal auf eine meiner Lieblingsseiten geschaut, Spieletipps.de.........
Wie bitte? du meinst sicher Pro Game Treff^^ [allgemein15]
also ich halte einen Sims Shooter für einen Scherz
Man weiß ja nie xD manche Eltern gehören ja echt Verprügelt bei den Namen xD ich hoffe einfach mal das es nen Scherz ist, weil....neeee das geht ja mal gar nicht nen Sims Egoshooter >.< xD