Der eine oder andere wird es schon kennen: Das Online Browserspiel - Die Stämme.
Ich habe es mir mal angetan, und fing in der Welt 56 als Rammstein an.
Am Anfang noch etwas zähfließend, entpuppt es sich doch als sehr unterhaltsam. Natürlich bekommt man sofort "Stammesangebote" in sein Dorf geflattert. Ich habe mich für "Die Elite" entschieden.
Kleinere Animationen sind auf dem Dorfbildschirm zu sehen. Recht selten für ein Browserspiel .
Der Grundstein des Erfoldie-staemme-1ges wurde 2003 in Hamburg gelegt. Zusammen mit Michael Zillmer begannen die Brüder Eike und Hendrik Klindworth das Browserspiel zu entwickeln.
In „Die Stämme“ führt jeder Spieler ein kleines Dorf an, welches er mit der Zeit aufbaut und gestaltet. In 2004 bestand die Spielergemeinschaft aus mehreren Tausend Spielern und 2005 waren es schon 50.000.
Das Unternehmen InnoGames wurde auf Grund des Erfolges Anfang 2007 gegründet und betreibt, vermarktet und entwickelt dieses und weitere Spiele. Heute hat InnoGames ca. 6Mio Spieler weltweit, beschäftigt rund 50 Mitarbeiter und ist einer der größten Betreiber von browserbasierten Onlinespielen.
Vielleicht schaut der eine oder andere Stammesbruder von euch auch mal vorbei.
Das hatte ich mal gespielt auf welt 29 mit einpaar freunden, is aber schon länger her, schlecht isses net für so mal zwischendurch, vielleicht komme ich dich in 56 mal besuchen
ich bin net so der Browserspieler, hatte mal The west ausprobiert vom gleichen Entwickler wie die Stämme, naja, war nicht schlecht, aber wie gesagt ich brauch mehr was fürs auge
ich hatte mal 4-5 Browsergames aufeinmal gezoggt, die Stämme war auch dabei gewesen, hatte ich aber gelöscht vor ca 1 Jahr. Hätte schon mal wieder Bock drauf, ich meld mich mal mit an. Welt 56 biste? oki, bereite dich auf eine Shocktherapy vor^^
ich war auf der welt 41 od so gewesen, mit Freunden macht es viel fun, glaub aber bin da mittlerweile gelöscht, wenn ich zeit habe melde ich mich nochmal an da
Mein Stamm entwickelt sich gut, und mit der richtigen Allianz macht es auch Spass. Es gibt dazu jeweils internen Foren (So bleibt es hier aus^^). Die Möglichkeiten in der Allianz (Stamm) sind auch recht interessant, wie z.b das gegenseitige Unterstützen (Die Stammitglieder können Truppen zur Verstärkung in dein Dorf schicken). Sowie große Heereslager, wo sich die Truppen treffen, und gemeinsam gegen Feinde ausrücken können.Echt gut. Ich bleib am Ball.
Einen Paladin kann man nur einmal rekutieren, er stellt sowas wie einen Helden da, und kann sogar spezielle Gegenstände haben die ihn noch stärker machen...also Waffen.
Stirbt er, kann ein neuer Paladin an der Dorfstatue rekutiert werden.