Hallo liebe Leute, ich hab da ne kleine Frage...und zwar, habt oder kennt ihr das Problem, von Windows 7, bei der Installation von FarCry2?....Sobald er daran kommt, den FC2Launcher.exe zu installieren, bekomme ich ne Fehlermeldung, in der es heißt, er habe ein Problem mit der Featureübertragung....Seltsamerweise, klappt die Installation, und das spielen, auf nem Laptop mit Win Vista aber einwandfrei. Ich weiß allmählich nicht mehr was ich machen soll...das aufm Lappi installieren und mit ner Externen dann rüberziehen, um die Installation auf meinem eigenen PC zu umgehen ist nicht möglich, wegen Registryeinträgen. Habe auch schon versucht, es in nen anderen Pfad zu installieren, hat auch nichts gebracht...und von "Als Admin ausführen" oder Kompatibilitätsmodus, brauchen wir hier erst gar nicht reden, weil das bei der Installation noch gar nicht auswählbar, geschweige denn gefragt ist...
Ich wäre echt happy wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Warum haste dir überhaupt Win7 zugelegt? Für Spiele bringt das sowieso null vorteile. Ich würde 2 Partionen anlegen, eins mit Win7 und eins mit Vista od XP wo Deine Spiele sind...
Hmm viele Fragen, viele Vorschläge, was ich weiß ist, FarCry2 funktioniert generell gesehen unter Win7, ich habe mich, bevor ich hier geschrieben habe, durch einige Foren geklickt und da stand, dass FarCry2 einwandtfrei funktioniert.
Warum ich mir Win 7 zugelegt habe? An sich ne gute Frage, im endeffekt muss ich weiterhin sagen, XP ist für mich das beste Windows überhaupt. Bei mir ist das alles aber nicht so kritisch, bin Mitglied der MSDNAA und bekomm fast jede Software von Windows umsonst.
Treiber...Treiber....welche Treiber genau? Werde morgen mal die Fehlermeldung genau hier abschreiben, was darin steht etc.
Der PC steckt voller Geheimnisse^^, Spiele, die eigentlich nicht auf meiner Kiste laufen sollten, gehen trotzdem, und was eigentlich locker bei mir laufen sollte, funzt net....Da brauch sich nur eine Systemdatei verschlucken, und nix geht mehr,
an den links von Holy kannste sehen, das du offensichtlich nich alleine dastehst...
Ich denke das Spiel an sich würde laufen...es ist lediglich die Installation die da mucken macht....meint ihr, ich sollte mal die Treiber und so loaden und Direct X 10?
Doch ich glaube das habe ich Standardmäßig drauf gehabt schon. Hab ja auch ne Recht neue Grafikkarte und so :> Ich finde mich in Win7 auch noch nicht so gut zurecht...das ist der Nachteil für nen eingefleischten XPler >.<
so komplex is windows 7 nicht, ich habe auch umgesattelt von vista auf 7. bei mir läuft alles sehr gut, auch Spiele. Deinstalliere FC2 nochmal, aktualisiere deine Grafiktreiber, dann nochmal installieren, müsste dann gehen
Hmm okay...werde ich mal am WE ausprobieren. FC2 zu deinstallieren ist nicht nötig, da ich es wie bereits 3 mal erwähnt NICHT INSTALLIEREN KANN sry dafür aber iwi scheint jeder dieses kleine aber doch wichtige Detail zu überlesen.
Das es nicht geht ,zeigt das da die Hardware irgendwie nicht mitspielen will, wie bereits schon gepostet, mit dem neuen Grafiktreiber müsste es funzen, versuche auch nochmal (da der Rechner ja neu is) deine PC Treiber, wie z.b Mainboard zu überprüfen - ob auch alles richtig läuft. Wurde das Betriebssytem sauber und ohne fehlermeldung draufgespielt? Auch hier reicht ein kleiner Fehler...