Hi leute wer metin 2 zockt schreibt einfach was ich hatte mal ein fernkampf ninja lvl 40 ´der wurde aber gehäckt jetzt habe ich ein ninja lvl 17 erst wieder ange fangen zu zocken habe für lvl 17 nur 1 tag gebraucht aber egal wollte wissen wie weit ihr seid [allgemein1] [allgemein1]
Ich und Remote haben unsere Acc auf Mosha verkauft.Ich wüßte jetzt spontan nicht, wer hier noch Metin2 spielt, aber macht ja nichts, du kannst gerne darüber posten.
Jo habe meinen Acc. bei Ebay verkauft! Hat recht gut was eingebracht.
Die Gründe warum ich da aufgehört hatte waren hier mal genau erwähnt worden von mir aber der thread ist mittlerweile untergegangen.
Auf alle Fälle war ohne reale Kohle hinlegen kein weiterkommen mehr-es wurde beschissen was die Sachen mit real Kohle anging und man konnte nicht meht zocken ohne alle 10 Sec angegriffen zu werden. Jedenfalls ab Lvl 65+ Das und noch vieles mehr hat dazu geführt das ich aufgehört hatte.
mein freund zoggt es immer noch,ich hab meinen acc an einer Freundin verschenkt,ich sag mal so, wer auf ständig PVP steht, ist bei metin2 gut beraten [allgemein8]