Hi viele wissen ja das bald EP3.2 Raus kommt also habe ich es mal bei youtube eingegeben und habe diese video gefunde http://www.youtube.com/watch?v=DmesvxRFH28 manche sachen die da gezeigt werden sind komischer weise alt aber sehr viele coole neue sachen 1.man behäld die buffs die man aktiviert hat nach dem sterben o.O !!! 2.Es gibt neue zeichen (oder fliegende monster oder was das da wahr xD) überm kopf 3.es gibt neue gear info´s 4.es gibt ein neues missions program
so mehr war in dem video nicht zu sehen ^^ es kommt warscheinlich ja noch mehr [allgemein15]
Sie wollten ja auch relativ flink mit den USA Servern nachziehen, (die ja Epi 4 waren glaub ich)......Ich muss ja mal sagen, ich fand Episode 2 enttäuscht, unbalancierte ätzende neue Levelgebiete...
Wenn Epi 3 genauso fürn Ars.... ist, deinstalliere ich AR komplett^^
Hey ich hab mich auch mal schlau gemacht und was (dank power ) über die neuen armors rausgefunden die man aus der slotmaschine bekommt (weiteres im ar forum unter news von BlackVevet)...
http://www.youtube.com/watch?v=iStDu1711K0&feature=fvw guckt ech das mal an das ist echt geil hier sieht man die slotmaschine die neuen credits items und natürlich was ich nicht wusste die NEUE FBK MAP !!! ist echt cool ^^ [allgemein15]
Jo nur vllt (ich hoffe mal nicht ich will mal nen exo fake fliegen xD) wird die slotmaschine rausgeworfen... -.-' naja mal sehn sind ja viele gerüchte über ep 3.2 im umlauf ;D
Also Slotmaschine und so bleibt und es soll auch neue Cred Items geben zB das die waffe nicht auf e5 sondern e7 zurückgesetzt wird... außerdem ist hier so besch*ssen wenig los o0 war da nicht i wann mal was mit forum aktivität?...
Für die wenigen AR interessierten hier (unter anderem mich) nochmal en paar Fakten in der übersicht:
Die Slotmachine soll nun doch nicht kommen, im gegensatz dazu aber die Fake-Bossarmors (wie se das nun wieder anstellen wollen weiß ich nicht).
Statt Anfang 2010, steht das Release nun offen, einige vermuten sogar Anfang 2011 als Anlaufzeitpunkt.
Die neuen Schutzkarten, werfen das Item auf e10 zurück, die alten, die auf e5 zurückwerfen bleiben aber ebenfalls vorhanden.
Es wird eine neue, 3. FB geben, Corona, und, die 3 FBKs sollen ab EP3.2 alle zur selben Zeit, am selben tag starten, immer und immer wieder. Sprich, während ANI z.B. Akron angreift, nimmt sich BCU die Akron, und in Corona treffen sich die Nationen dann. So KÖNNTE das dann aussehen.
Weitere Dinge fallen mir gerade nicht ein.....aber naja ich glaube ich bin hier auch der einzige, der immernoch AR spielt xD